• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

stand der dinge

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
wie siehts eigentlich damit aus, dass ich admin werde?

es haben sich ja immer merh user bzw. moderator bzw. admins gewünscht dass ich admin werden, zuletzt war es ares:
Stand der Dinge ist: Nein
Erster Anwärter auf der Liste: Alpha65

also mich würde es mal wirklich interessieren ob ich mal admin werden könnte?
welcher bereich wär denn möglich? (wenn ich "nur" mod werden sollte)
 
Es gibt leider keine UF-Verwaltungsstruktur mit 4 Admins daher müssen wir noch eine Weile warten bis sich noch ein heisser Kandidat ergibt :o
 
hehe...omg :ugly

ich mach dir ein angebot^^

ich werde admin und du darfst mein persönlicher berater sein :D
 
Wieso alle so Admingeil?
Da muss man sich viel zu hart an Forenregeln halten :D
 
für mich sind moderatoren die heimlichen superstars des forums !!!

"Erster Anwärter auf der Liste: Alpha65"

war natürlich nur ein scherz :) ganz oben auf der liste steht Laura1l !!!
 
für mich sind moderatoren die heimlichen superstars des forums !!!

"Erster Anwärter auf der Liste: Alpha65"

war natürlich nur ein scherz :) ganz oben auf der liste steht Laura1l !!!

wtf laura und admin? dann lösch ich mein account hier :p
 
diese liste soll fortgesetzt werden.


alpha65 sollte admin werden weil
- einer nachts aufem forum aufpassen muss, alpha wäre perfekt geeignet
 
Du musst mindestens 10 Nebenaccounts haben um stef zu beeindrucken und als Anwärter auf einen Adminposten zu gelten
 
Back
Top Bottom