spielt mal meine muse

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
und gebt mir tipps was ich für nen background dahinter bosseln könnte bzw ob ein rahmen drum soll bzw was man weiter dran werkeln könnte (es soll ein banner für ne private website entstehen)
 

Attachments

  • smartmmbird.jpg
    smartmmbird.jpg
    50.6 KB · Views: 15
Last edited:
eine muse sagt dir nix sie inspiriert dich sodass du von allein drauf kommst....sry noob ich würd schwarz nehmen ^^
 
ja aber sie gibt keine hinweise in form von "schwar" "schwarz".... auch wenn sie damit recht hätte ^^
 
das doofe is dass ich so manch blöde kleine weiße drexxpixel nicht ganz entfernt krieg und die sich wundertollst von nem dunklen bg abheben >_<
 
Ist doch jetzt ganzt gut geworden, auch wenn ich den Stern immer noch nciht hübsch finde :p ^^
 
sodale hab die andere grafik verworfen und ne komplett neue gebosselt welche ich mal mit dem derzeitigen stand hochlade um meinungen und anrgeungen zu sammeln
hab noch andere versionen aber die finde ich persönlich bisher am gelungensten

smartlogblackwhiteorangjl7.jpg




 
Kommt es nicht auch darauf an, wofür das Dingen sein soll?

Auf dem ersten Versuch hattest du was von Smartville stehen und dabei ein M + M ^^

Jetzt ist nur noch ein Ninja-M + M, eine Skyline und alles recht farblos.
 
soll für ne private website genutzt werden die den titel smartville tragen soll

ein smartville schriftzug soll auch noch rein v(da wo jetzt die weiße fläche ist sowie nochmal in klein in die orangene fläche.... finde zu dem namen passt die skyline auch besser
hab auch bewusst nicht zuviele farben genommen damit es nicht zu knallig wirkt
hat noch jemand weitere anregungen?
 
wieso ein "v" ??? :?
kann ich nicht nachvollziehen
dann würde man es ja nicht mehr mit m&m´s in verbindung bringen
 
Genau, ein m + m ist kein Smartie. Komplett was anderes.

Dann hast du eine Smart(ie)
und ein V(ille)

evtl. solltest du auch den Smartie in orange einfärben?
 
ich weiß das ein m&m kein smartie ist aber komplett was anderes ist es auch nicht
zwischen den standard m&m´s ohne nuss oder crisp und smarties besteht kaum ein geschmacksunterschied ist nur ein anderer hersteller
zumal es sich bereits eingebürgert hat dass immer wieder m&m´s in meinen avataren auftauchen und eine abwandlung meines nicks luxus m&m ist

also das m bleibt über die farbe denke ich aber nochmal nach thx :)
 
Back
Top Bottom