• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spanner-Boot vor FKK-Strand gekentert

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
lol ich wollt grad mail kucken bevor ich lernen gehe und dann etdecke ich das hier:
--------------------------------------------------------------------------------------
Für einen ordentlichen Blick auf nacktes Fleisch riskiert der gemeine Voyeur schon mal was. 60 Sinnesgenossen aus Texas riskierten dafür sogar Leib und Leben.

Die Spanner hatten sich extra ein doppelstöckiges Ausflugsboot angemietet, um sich auf dem Lake Travis dem einzigen Nacktbadestrand "Hippie Hollow" in dem US-Bundesstaat zu nähern. Endlich an dem Gelände angekommen, gab es für die sinnesfrohen Passagiere kein Halten mehr. Mit Ferngläsern bewaffnet stürmten die 60 Spanner zur gleichen Zeit auf die dem Strand zugewande Seite. Das Schiff kippte und kenterte schließlich.

Offenbar brachte das kühle Wasser die Fleischbeschauer rasch zur Besinnung. Eine Behördensprecherin sagte, es gebe keine Vermissten. Trotzdem suchten Taucher das Gelände weiter ab. Zwei Personen mussten anschließend mit Verletzungen in ein Krankenhaus.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: www.freenet.de

*h3h3h3* ich lach mich grad so 'putt :D :rofl
 
wie war das? :D

treffen sich 2 spanner, sagt der eine zum anderen: was machst heut abend ? der andere: mal gucken ! " GJ h3h3^^
 
wat is schwarz un hockt auf'm baum?
- spanner nach'm waldbrand

und wat is rot und sitzt daneben?
- der kollege,der glüht noch .-_-
 
notgeile amis:D
sowas gäbs in deutschland nich, bei uns sieht man das ja ein glück net so eng:D
 
lool

hmm also für mich war das ganze umso lustiger, da ich segeln kann, und ich mir das so richtig bildlich vorgestellt habe, wie so ne horde alter säcke mit fernglas die eine Boradseite stürmt und dabei das boot kippt :rofl
 
Back
Top Bottom