• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Soviel zum Thema teuer Sprit XD

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Ich hab heute ma fürn Zwanni getankt für alle Fälle (Spritpreis 1,51€/L Super)

und ich guck auf die Anzeige der Zapfsäule und dachte nur WTF O_o

Ey um das zu zahlen müßt ich nen Kredit aufnehmen und der Tank is nichtma voll ^^

Man rechne ma den Preis pro Liter XD
 

Attachments

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    95 KB · Views: 6
tja man beacht wie die anlage eine sieben schreibt (zweite zeile ende) und erkenne, dass es nciht lustig ist, wenn das display kaputt ist......
 
zum glück verrät die 7 unten, dass es sich nur um eine kaputte null handelt ^^
 
jo, 7020 Euro für nen vollen Tank zahlen, und du kannst mit deinem Rolls Royce weiterfahren. Wenn du an den tausenden von Fahrradfahrern vorbeikommst...
 
Hüpfbälle auch nicht mehr, hmhm
 
naja, ein gutes hätte es ja: bei so hohen Preisen wären alle Straßen Frei! Und so ungetrübten Fahrspaß kann man sich ja schon mal alle 10 Jahre leisten^^
 
7000 Euro? Pfff, soviel kostet mich die Fahrt zwischen Bingen und Köln auf meiner Rheinyacht...

U-F ist ein Unterschichtenforum geworden *hochnäsigdavonsolzier*
 
Back
Top Bottom