sommerurlaub

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
langsam ists soweit. sommerferien ^^

wer macht was ? urlaub auf balkonien oder doch auf malle ? :D

ich bin ab dem 22.06. knappe 6 wochen in spanien (alicante). dann heißts jeden tag pardey, sommer, strand, cocktails, weiber und house :D

mit 4 freunden teilen wir uns da ein haus mit 4 schlafzimmer. das heißt das jeder sein eigenes haben kann^^

also wird schon hammer da unten :D

denk ich mal :p
 
ich werd dieses jahr mal daheim bleiben.........:/

aber das bei dir hört sich mal echt gut an :D
 
Ich musste beim lesen deines Posts 2 mal spontan "boaa wixxer" denken (nimms nich persönlich) aber ich muss diesen Urlaub leider hier bleiben weil ich keinen habe... erst ab Ende August lol
 
Wir fahren Anfang September für 4 Wochen mit Auto/Fähre nach Sardinien.
Haben mit 5 Freunden eine große Strandvilla gemietet und werden da alters-adäquat abgammeln.
Irgendwie freu ich mich schon auf 32 unbeschwerte Tage bei Kniffel & Mensch-ärger-dich-nicht. :kotz
Hoffentlich haben die auf der Insel wenigstens ein I-Net-Cafe in Reichweite, sonst lauf ich da Amok.

Ciao Robi
 
Ich fahre im August in die Dominikanische. Naja malsehn wies so wird.
 
urlaub ? @_@

wie geil, ich hat seit 2 jahren keinen urlaub mehr >_<

das höchste der gefühle war ein laches wochenende


aber dieses jahr gehts spontan irgendwo hin wos strand, meer und all you can saufen gibt :D
 
Ich wollte eigentlich für 2 Wochen nach Griechenland,der Urlaub war auch schon gebucht... Und jetzt hat mein Freund nen Kreuzbandriss, wir mussten den Urlaub stornieren und so wirds doch Balkonien!
 
nächstes WE bin ich erstmal in Belgien übers WE =) GRASPOP METAL MEETING !!!!!!

In den Sommerferien bin ich dann aufm SummerJam und dann werd ich zu 90 prozent noch 1-2 wochen mit ein paar freunden nach holland zelten.
 
mein urlaub besteht darin 5 wochen zu arbeiten... war dieses jahr schon bei rockamring, das war teuer genug! °_°
 
najo bin auch noch auf einem festival dieses jahr

nächstes jahr fahr ich aba evtl mit paar freunden nach kroatien
 
Back
Top Bottom