sollte stef zur wm ne andere schriftfarbe nehmen??

und wie siehts aus??

  • ja

    Votes: 6 24.0%
  • nein

    Votes: 5 20.0%
  • mir wayne

    Votes: 14 56.0%

  • Total voters
    25
Nope stefros ist mit dieser farbe im UF gross geworden, alle anderen Farben waren nur vorübergehend :D
Außerdem (so wird er es uns noch sicher bestätigen) ist dies technisch aufgrund der UF Software nicht mehr möglich, nicht war cheffe? :D
 
Das is aufgrund der Laubvogel Farbreform nicht möglich, ausserdem ist Holland eh draussen *g*
 
Eben. Holland is eh weg. Mal ganz davon abgesehn, dass er's eh net macht, egal wie die Umfrage ausgeht:D
 
stefros said:
Das is aufgrund der Laubvogel Farbreform nicht möglich, ausserdem ist Holland eh draussen *g*

kannste die reform erläuter :)?
 
Würd mich auch interessieren :D
Ausserdem macht er es sowieso nicht hab sogar nur wegen ihm mein Style geändert..
 
Joa!
Stefröschen sollte zur WM rosa tragen :D
























..... das unterstreicht seine natürliche sexualität :lach
 
cebudom said:
Joa!
Stefröschen sollte zur WM rosa tragen :D

aber bitte mit weissen Punkten :kek .


Mfg Rocky4142






















..... das unterstreicht seine natürliche sexualität :lach
 
Back
Top Bottom