• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Soldi schmollt

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
omg lol da versteht er einmal was falsch und schmollt sein Leben lang.Sagt mal was nettes zu ihm das ihn wieder beruhigt...Man man man man man wenn er das wirklich ernst meint is er ein Hardcoreschmoller weil im Prinzip ja nix passiert is.
@SOLDI SCHAU MAL OB DU CHATLOGS GESPEICHERT HAST VON MSN DA KANNST DU NACHSCHAUN DASS ICH ES NED GESCHRIEBEN HABE AAAAAAAARG.:(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday
 
auti du bist doofi >_<.mister ich pöppel netten soldi an , dabei wollt ich dir nur helfen und patch geben du dooooofi >_<:(( :((
 
War das der Patch von Microsoft gegen den Virus,der alles zum abstürzen gebracht hat?
 
Original geschrieben von Peaceman
War das der Patch von Microsoft gegen den Virus,der alles zum abstürzen gebracht hat?

JEP weil er on gekommen is und damit net gleich bei ihm abstürzt hab ihm sofort link gegeben , aber doofi hat mich wüsste als n4p usw beschimpft , der doooooooooofi >_<.

AUTI DU BIST DOOOFI DU DOOFI >_<.
 
hm....also wenn er dich wirklich beschimpft hat war das unangebracht....sowas is doch ne freundliche Geste. :nono
 
Original geschrieben von Peaceman
hm....also wenn er dich wirklich beschimpft hat war das unangebracht....sowas is doch ne freundliche Geste. :nono

jo das meini ch aber au.ich sorg mich wenigstens um meine mitmenschen weil ich ein weiches soldiherz habe :angel .
Hinter einer Harten Soldikruste verbürgt sich ein wahres gefühlspaket ^^
 
dont worry , be happy

hab für soldiflo nen spezielles smilly als geschenk

---->>>
 
Nö es ging um was anderes und zwar gings darum dass n4p ja gar kein Schimpfwort is und Soldi behauptete ich hab ihm im MSN "halt die Fresse"geschrieben was überhaupt nicht stimmt.Mich haben 5Leute zugespammt mit du hast nen Wurm du hast nen Wurm du hast nen Wurm und ich hab zu Soldi gesagt neeeeeeein ich hab keinen Wurm du n4p0r.Naja dann auf einmal war er gleich ziemlich angefressen und meinte ich hab ihn sehr beleidigt aber ich hab nur n4p geschrieben und ned "halt die Fresse".Omg Soldi ich hab0rs ned geschrieben.
Das coole is ja dass im Quellcode des Wurmes ein Satz dringestanden is der wie folgt lautete "Bill Gates hör auf Geld zu scheffeln und verbessere endlich deine Software" oder so ähnlich.Hmm naja das mit dem Angriff von einem Haufen Rechner gegen einen nur durch Datenflood war ja meine Idee.So ein Programm hab ich vor 2Jahren angefangen zu schreiben aber war zu faul bzw. hätten die 2min später sowieso schon meine Adresse gehabt :Dalso war mir das Risiko zu hoch und ich habs gelassen.
Omg du Hackerspaggn das war meine Idee omg
Wenn ich vor 2Jahren das Programm fertig geschrieben hätte dann hätten es jetzt sicher 300 000User und ich hätte dann in nächster Zeit nen Befehl geben können dass sie alle auf EA losgehn :D:D:D:pp
EA FU
 
Back
Top Bottom