• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SoDsW sucht Members :P (alle lesen ^^)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
da hier ja sämtlicher scheiß gepostet werden kann, post ich das hier, weil im clanforen-bereich eh kein clanloser guckt und im generals forum es sofort verschoben wird :p

SoDsW (surf on deadside warriors) sucht noch Member für den ZH-Squad (oder auch andere, falls euch beliebt)

Wir sind ein fairer und netter Clan mit verschiedenen Squads in verschiedenen Games (multigaming) und würden uns besonders über neue CCG-ZH Zocker interessieren.

HP: www.sodsw-clan.de

angebotene Squads:

CCG-ZH
RA2-Yr
WC3-TFT
BF1942-DC
CS
(sowie eher Funabteilung im Browserspiel Insel-Monarchie)

Warum ihr joinen solltet?

- wir sind allesamt nett und fair
- wir haben einen Partnerclan (MUM), was garantiert, dass meist immer jemand von ihnen oder uns in der Lobby zum Spielen da ist
- ihr habt die Chance, an späteren Runden unseres neuen und spannenden Risiko-Turniers teilzunehmen (info hier )
- Viele von uns zocken zum Fun, wodurch Fun-Zocker auf ihre kosten kommen
- Wir zocken jedoch auch in Ligen mit, wodurch auch die Liga-Zocker zufrieden sein werden
- hm, mir fällt grad nix ein, gibt aber sicher noch mehr


Wenn ihr Interesse habt, schreibt ne Bewerbung einfach hier rein. Ob gut oder schlecht, alle sind willkommen

Ich will ja ehrlich sein: Zur Zeit sind wir im ZH-Squad net so viele Leute, wodurch am Anfang evtl. noch nicht so viele on sein könnten. Deswegen gehen wir jetzt auch auf verschärfte Membersuche.

Thx,

MfG Freezy

(Irgendwelche Fragen? Wendet euch an Kane (zoltan.nemet@chello.at) oder mich (XxFreezerxX@hotmail.com))
 
man könnte es innovative idee nennen:smokin

btw, es heißt "for rocking for life" ^^ :p
 
Ne wir haben da verschiedene sachen

4 Rocking 4 life ist das standard dings und der rest is so nebenbei :D

außerdem kann ich ja nicht 4 Rocking 4 Life schreiben wenn das bei mir schon inner sig steht :D
 
Back
Top Bottom