• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

so ultra bescheuert das es schon wieder gut is...

Gutaussehende Frauen die sich gegenseitig streicheln sind sexy.
 
Sex sells?
Ich hab echt mega pron FOtos erwartet aber DAS?
LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
 
also ganz ehrlich....mich wunderts dass se das noch ned im tv hatten xD
 
Hat jemand den Arsch-Klaps-Test geschafft?
Ich will wissen wat danach kommt... :ugly
 
Logisch im ersten Versuch :D

Danach immitieren sie ein Tier und man muss raten was für eins.
Danach wird eine von Wasserpistolen nassgespritzt und man muss die Seite angeben von wo.
Danach habe ich es ausgemacht, weil langweilig.

Da schaue ich mir lieber diverse Seiten an, das nicht so anstrengend :D
 
Joa, mal die Tests gemacht, öde^^ Vor allem die Katzenschauspielerei war mehr als lächerlich ^^
 
nach den wasserpistolen fängts auch schon wieder neu an - aber ne echt (achtung wortspiel :D) "dufte" sache
ich find die games ganz witzig wenn auch kein pr0nersatz ;)
 
naja ich hab mich schon beim ersten weggeschmissen xD zu dem rest sag ich nur...wer langeweile hat....

+ *smarty zustimm*
 
Back
Top Bottom