• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

so einen scheiß habe ich noch nie gesehen

aalt.jpg
 
omg!!! Den find ich aber auch besser...i schmeiß mi weg ^^
 
Wisler said:
omg!!! Den find ich aber auch besser...i schmeiß mi weg ^^
die katze am anfang ist pure pwnage

PS:[ZENSUR]***************************************************[/ZENSUR]
 
Last edited:
Du Bewertungs****, das is jetz schon das zweite Mal dass du dich so aufdrängst wenn ich mich nicht täusche :o
 
gib mir doch ne negative wennst willst :D

ist mir im moment sowas von scheiss egal


wenns dich glücklich macht lösch ichs raus, du mensch 2ter klasse :P

so ich gehe jetz pennen morgen wieder hardcore lern session ^^
 
Alles was für euch alt ist .. ist für mich absolut neu lol

Seh ich immer zum ersten mal :D

Ist aber schon sehr "Fantasievoll" gemacht hehe
 
*gröhl* ich hab das auch grad zum ersten mal gesehn.. hairy is jawohl hammer ^^ - erst sonne hohlen gelben smileys und auf einmal son haariges Vieh *feier*
 
Back
Top Bottom