• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sind die jetz völlig bescheuert oder was?

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Seit neulich kann man nicht mehr aufs GR.org replay Center wenn bei Firefox ein add blocker aktiv ist...

:nono
 

Attachments

  • lowbobs.jpg
    lowbobs.jpg
    380.8 KB · Views: 31
Wenn ich add-block aktiviert hatte, ist FF ziemlich oft abgestürtzt.
Nachdem ich dann aber festgestellt hatte, dass ich mich größtenteils auf Seiten rumtreibe, die ohnehin ohne Werbung auskommen, störts mich nicht, Add-block deaktiviert zu haben.

Ansonsten: krasse Scheisse da mit GR.org
 
Tja dann halt mit Werbung, die störte mich bisher eh nie sonderlich :)
 
ja sehr krass, wenn man nicht auf die einzige einnahmequelle verzichten will ... :z
 
stimmt das gabs ja auch noch...bin eh nie auf GR.org on also von daher
 
Back
Top Bottom