Sind die abartig die Schweizer @_@

is doch nix neues das urin heilende kräfte zugeschrieben werden... und auf die gefahr hin das hier gleich n männchen mit roter krawatte auftaucht das mich mit aufgeregter stimme anfrotzt und an mir ruckelt behaupte ich mal dass das nich die schweizer erfunden haben
also ich persönlich find blutegel ekliger
 
Naja, Mittelstrahl-Therapie ist ja bekannt, aber sich da nen Einlauf mit Urin zu geben findsch dann doch hart krass :D
 
Last edited:
Na, da krieg ich doch direkt Lust, mal in den Tee zu pissen ...
 
Der clevere Gamer hat da doch die besten Vorraussetzungen für. Kühltruhe neben den PC mit wo man die vollgepinkelten Eistee Pullen kühlen kann. Zudem ein paar Eiswürfel.
Wenn man Durst hat, kann man sich einfach aus etwas gekühlten Urin, ein paar Eiswürfeln und einem Schirmchen einen sicher wohlschmeckenden Cocktail zubereiten. Wenn man nun noch eine Mikrowelle hat, kann man auch "die festen Sachen" aufbereiten. Mit genug Ketchup kann man sowieso alles essen.
Wenn man sich mit diesen Kleinigkeiten und etwas Zubehör (Tiefkühlpizza für die Feinschmecker unter uns, etwas Wasser) eindeckt (meine Empfehlung: Hamsterkäufe!), braucht man sein Zimmer gar nicht mehr verlassen. Jetzt nur noch WoW bis der Arzt kommt und alle hochgelevelten Chars bei eBay an ein paar Kiddies verhöckern und die Sache wird abgerundet, sogar für die Miete reichts. So schön kann das Leben sein.
Prost!
 
Trinken von Eigen-Urin​

Von einigen Tropfen bis hin zur gesamten Tagesmenge, verwenden Sie stets den frischen, sterilen Urin. Da es meist ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, fangen Sie mit kleinen Mengen an, eventuell gemischt mit Wasser oder Kräutertee, etc.

Empfehlenswert ist der Morgen-Urin vom Mittelstrahl. Die Therapie des Drinkens gilt als Basis und hängt im Vorgehen von der Erkrankung ab. Es kann aber auch zur Vorbeugung von Krankheiten und als "Reinigungs-Prozess" angesehen werden.

Urin trinken soll heilend sein? Der Körper scheidet also Substanzen die für ihn überflüssig bis ungesund sind in flüssiger Form aus und dann soll es gesund oder gar heilend sein sich die Giftbrühe wieder reinzukippen? Also ich bin kein Mediziner, aber irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben. Oo

Ich glaube der Kram wirkt wirklich nur bei denen die ganz fest daran glauben (Placebo-Effekt). ^^
 
du scheidest ja auch mineralstoffe und sonstwas mit dem urin aus, die kannst deinem körper so wieder zuführen... wird auch im tierreich praktiziert afaik

kann den link nich klicken, weil ich auf arbeit bin, aber kenn das spritzen von eigenurin in zusammenhang mit der stärkung des immunsystems... aber wie das funktioniert und ob, kA^^
 
Tiere fressen sogar ihre Scheisse um gesund zu bleiben, warum sollte Urin dann nicht heilend wirken können?
Frisch abgelassen ist das auch absolut keimfrei!

Probieren würde ich das aber trotzdem nicht....
 
naja - sterial ist urin soweiso nur in der harnblase - sobald das urin den harnleiter erreicht wars das mit keimfreiheit und sterilität.

also nix für mich - pfui!

D6265AEBF28682A4B11473CD2D1D9.jpg
 
Empfehlenswert ist der Morgen-Urin vom Mittelstrahl.

i loled ^^
 
und da sagt man immer

Don't eat yellow snow!!
 
während die Heilkraft der Blutegel gewiss ist , kann man sich auch gewiss sein das Pisse nur Pisse ist . Bon Appetit ..
 
Die Spinnen doch bzw jeder der sowas macht Oo

Touji hat recht laut Biounterricht scheidet der Körper Harn bzw Giftstoffe beim wasserlassen aus, es gibt keinen Grund sich die Scheisse wieder einzuverleiben.

In der Wildnis kann man damit vielleicht ne Wunde desinfizieren wenn man draufpullert mehr aber auch ned...

Einreiben mit Urin Oo omfg..... Am besten vorher noch Kellogs Smacks futtern dann riecht es wenigstens gut XD
 
Ich sage den Frauen auch immer Sperma hat eine heilende Wirkung, so recht glauben wollen sie das aber auch nicht.
 
Warum gerade bei Halsweh?
Ekel größer als die Schmerzen anschließend?
 
Im Urin werden so viele Salze mit ausgeschieden, dass man sich den Körper genauso kaputt macht, wie wenn man Salzwasser trinkt. Eine heilende wirkung hat das sicher nicht!
 
Back
Top Bottom