Sie sind unter uns

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Seltsame Dinge geschehen im UF:
16:42 Suchmaschine: Yahoo! Slurp Registriert sich
Schon kurz darauf:
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Pfiffikus
Sie sind unter uns. Sie wollen unser Bier trinken und uns unsere Frauen wegnehmen.
Es muss was getan werden gegen diese Bedrohung von außen. Holt die Fackeln und die Mistgabeln! :free
 
Holt die Jedi Schwerte raus und verteidigt euch.

Möge die Macht mit euch sein.
 
Ein saboteur ! Ergreift ihn ! Hinfort mit ihm ! Werft ihn zum Kübelböck in die Zelle !
 
Bitte was ? Der hat noch ne Zelle bekommen ?
Bin ja für kleinen Vogelkäfig...
 
Kübel ist ja nur Teil unserer Folterkammer, also rein mit Majorsnake dahin, du Saboteur ach ja, wieder auf Die Barrikaden ! :D
 
MeGa said:
Holt die Jedi Schwerte raus und verteidigt euch.

Möge die Macht mit euch sein.

Richtig - macht euch zum Kampf bereit gegen Lord Pfiffikus uns
seinen tyrannischen (Such)Maschinen:o.

Wenn dann noch die Suchmaschine Yahoo sein wahres Gesicht zeigt
und wir mit Schrecken feststellen müssen, dass wir es mit dem
Imperator Darth Schniedelwutz zu tun haben, ist das Leichentuch
der dunklen Seite bereits gefallen.

Remember:
Once they take control of the surface, they will take control of you (stimmts, Ice:kek?).

Also hütet euch vor der dunklen Seite der Macht. Nicht, dass sie schlecht
wäre, nur im Dunkeln sieht man kaum was und man haut sich viel öfter mal
den Kopf irgendwo vor;).
 
hm leute ich kanns verstehen dass ihr alle nen darwin award wollt, aber das geht doch so nich was ihr hier veranstaltet! Deshalb: Auf zur kontra evolutionären Revolution!
 
Die Pgs sind unter uns. ich bin mir sicher, in jeden Körper von uns versteckt sich die Macht PG zu sein ;)
 
OOORPS

Alles scheiße. Außer Mutti.
Was sind eigentlich PGs? Ich will die konter-evolutionären Kräfte (jau, sogar besoffen schaff ich das noch es richtig zu schreiben) stärken und sonst nix. Alle Gegenevolutionären Opportunisten sollen sich ihre Fahnen sonstwohinschieben.
Maaaan
 
Back
Top Bottom