• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sexy Paris Hilton

wenn ich genau wüsste, dass die den Mund beim Sex nicht zum Sprechen aufmacht, würd ich´s mir auch noch gefallen lassen.:eye
 
was viel besser ist,

neuer sex "skandal" die hat schon wieder privat videos auf dem markt, wo man sie nackisch sehen kann ^^

die frau ist echt sensations geil ^^
 
Eher sensationell langweilig. Die hat echt nichts Besonderes an sich, ausser ihrem Geld.
 
schade ich dachte jetzt kommt nen link zu nem neuen porno xD
 
jetzt tun wieder alle so als würden sie paris hilton von der bettkannte stoßen... komisches phänomen... tun wüder das nämlich genau niemand :P
 
Muss ich dir leider wiedersprechen Blade ;)

Ab gesehen davon das ich auf Brünette stehe, würde ich an Paris (wenn sie in meine Disse wäre) vorbeilaufen und wenn man mir die olle aufn Bauch schnallt, würde ich eher Amok laufen als mit ihr intim zu werden.
 
jeder 3. mann würde für geld auf sex verzichten ^^

und crash du übertreibst so brutall nur weil du genau weisst das es nieeee epassieren würde ... he allein zu sagen ich hab paris geknallt würde man es machen ;)

so brutall die heuchler hier ^^

paris hilton ist ja auch so abartig hässlich gelle =)

aber zum topic die werbung wird geil verarscht in Date Movie =)
 
Muss ich dir leider wiedersprechen Blade ;)

Ab gesehen davon das ich auf Brünette stehe, würde ich an Paris (wenn sie in meine Disse wäre) vorbeilaufen und wenn man mir die olle aufn Bauch schnallt, würde ich eher Amok laufen als mit ihr intim zu werden.

das will ich sehen:ugly
 
Ich kann nichts dafür wenn ihr mir nicht glaubt. Ich finde diese Frau abartig und ich shice was auf andere Meinungen, für die ich den Proll raushängen lassen müsste.
 
Die soll sich lieber ihr hängendes Augenlied operieren lassen .....
 
guten arsch hat se, aber keine Titten un einfach ne hässliche fresse

zum glück ist hässlich sein ja Geschmackssache...

Schlimm wirds nur wenn man stuppeldumm und noch hässlich dazu ist, ne chäkka kindchen? :D Aber nichts für ungut, beschwer dich bei deinen Eltern, die habens zu verantworten ;)
 
Back
Top Bottom