selten dummer polizist

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
gestern nacht war ich zeuge eines polizeieinsatzes beim örtlichen verkehrskreisel. ich fahre ganz gemütlich mit meinem rad die straße entlang, da kommt plötzlich ein auto mit ziemlich hoher geschwindigkeit von hinten. plötzlich fängt das auto an schlangenlinien zu fahren und wendet mitten auf der landstraße. der fahrer kurbelt das fenster runter und schreit mir entgegen, dass er auch im rausch noch autofahren kann und lacht dann so komisch
grin.gif
danach hat er dann irgendwie den drang verspürt rückwärts in nen kreisel reinzufahren, er tat es auch.
doch wie es kommen musste wollte da von der anderen seite auch einer rein, vorwärts. ich mach grad noch schnell die augen zu, da krachts auch schon. rein zufällig kommt im selben moment ein streifenwagen von der seite, wo der vorwärts-fahrer her kam. ein polizist steigt aus und redet zuerst mit dem vorwärts-fahrer.
ich steh dann dumm daneben und lach den rückwärts-fahrer aus. der typ kriegt so langsam schweisausbrüche und murmelt paar mal etwas von ******** und pech und so
happy.gif
. nach paar minuten kommt der polizist dann lächelnd und gut gelaunt zum rückwärts-fahrer und sagt: mach dir keine sorgen junge, der typ da vorne hat doch echt behauptet, du wärst rückwärts innen kreisel gefahren. ich hab gleich mal nen promilletest gemacht, 1,2 hatte er. ich krieg daneben nen lachanfall und der rückwärts-fahrer hatte nen sehr komischen gesichtsausdruck drauf
rofl.gif


ich hab dann noch etwa 10min gebraucht, um dem polizisten klar zu machen, dass der typ mit 1,2 promille die wahrheit sagt und bin dann heimgefahren :).
 
looooooooooooooooooooooool rofl :lach

gj Herr Unteroffizier dass sie das aufgeklärt haben ^^
 
Mope, erinnerst du dich noch dunkel an die Story von Thomas Cousin ????? Ich hoffe ma schon :D


btw,der Post passt zum Thema -_- (sofern Mope sich noch erinnert)
 
lol geil :D ,nice story , naja aber überall gibts halt solche spezis die nix schecken :D...oder hattet ihr schon mal nen Auffahrunfall "in" einem kreisel?.....:D
 


hehe, du kleiner lügner :D

haargenau die selbe story hat uns schonmal jemand erzählt, wie aki schon anmerkte :D

2 wochen später habsch die selbe story von nem kump gehört

wieder ne woche später von nem ptoll aufem schulhof mitbekommen


sry, aber ich glaub kaum, dass DU das erlebt hast :D

 
l0l !

aber eigentlich müsste er ja falschrum im kreisel stehen wenner rückwärts rein is oder isser auch noch falschrum rein
 
stefros said:
l0l !

aber eigentlich müsste er ja falschrum im kreisel stehen wenner rückwärts rein is oder isser auch noch falschrum rein

denk nach du Fish :D

wenn er in die richtige Richtung rein wäre, wäre der vorwärtsfahrende nit unbedingt drauf gefahren ^^

aber geil is die Story alle mal, egal von wem die jetz is ^^
 
mope7 said:


hehe, du kleiner lügner :D

sry, aber ich glaub kaum, dass DU das erlebt hast :D


100% Dito

Die story habe ich so ungefair schon 100 mal von verschiedenen leuten gehört die sie alle erlebt haben wollen...

huxl sei lieber ehrlich ;)
 
Also joa, die Geschichte ist ein alter Hut, aber andererseits liegts sehr nahe mal rückwärts als Spaßaktion reinzufahren. Also warum solls denn nicht wahr sein?
Glaube nicht, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt @_@
 
mhh, mag zwar doof klingen, aber ich kannte die geschichte vorher noch net :o
najo, wird mir dann eh niemand glauben >_<

edit: hab grad ma gegogelt und bin fündig geworden. hatte aber nur 2 versionen mit marihuana und eine mit 2 promille.
 
Last edited:
tja die kreisverkehre hams halt in sich.. bei uns gabs auch mal unfall: 1 Auto 4 zugekiffte, anderes auto 4 besoffene -> die zugekifften verursachen unfall und die besoffenen kommen davon :o
komische sache
 
hab ungefähr den gleichen text vor ca 3 wochen das letzte mal in nem andenr forum gelesen o_O und dass erste mal vor vll 2-3 jahrn im gwfw forum o_O
 
Ist zwar nicht direkt on-topic, aber vor einiger Zeit kam mal eine Reportage über Mienensuchhunde im TV und darin kam (sinngemäß) folgendes Gespräch drin vor:

...
Person 1/Reporter: "Warum benutzt ihr für die Mienensuche ausschließlich deutsche Schäferhunde? Weil sie so intelligent sind?"

Person 2: "Nein, weil sie so dumm sind, dass sogar Polizisten sie bedienen können."
...

oO
 
Back
Top Bottom