• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sehr Sehr amüsantes Video :D

sehr krass :) die Situation muss man sich mal echt vorstellen... peinlicher geht's kaum
 
Jap, sehr geniale Werbung. :D

Der Typ sieht btw aus wie Boris Becker. o_O
 
Ich würd dem Kind ja erstmal eine reinschlagen dass es durch die Tür vom Supermarkt wieder rausfliegt... aber Kondome sind auch ne Lösung, vielleicht etwas primitiv aber ebenfalls effektiv.
 
ja das kondom passt bestimmt gut über dne kopf um es lautlos zu ersticken :o
 
LoooooooL :lach

Hammer. Als er die Dose oder was das ist, in die Hand nimmt, dachte ich, der wirft das dem Bengel an' Kopf. :D
 
Ich würd dem Kind ja erstmal eine reinschlagen dass es durch die Tür vom Supermarkt wieder rausfliegt... aber Kondome sind auch ne Lösung, vielleicht etwas primitiv aber ebenfalls effektiv.

das hört sich irgendwie an als wolltest du das kind mit nem kondom ersticken tbh :D
 
Back
Top Bottom