schule

Willst du mich beleidigen?! Ich "koch" doch keine Nudeln... ich *ZAUBERE* Nudeln!!
 
Was hartes zu etwas weichem zu machen, ist keinesfalls eine Tat der Magie...
 
Es geht nicht darum, WAs man macht, sondern WIE man es macht.
 
Was du machst, ist nichts besonderes, aber auch wie du es machst, ist nicht besonders :P
 
Es ist eine Kleinigkeit, an der du dich aufhälst. Doch was dich aufhält, ist das Ganze.
 
LOL, was soviel heißt wie "Mir fällt nichts ein, also schreib ich irgendwas Pseudo-Geistreiches". :p
 
Rechtschreibung ist auch nur eine Sache des Wissens, nicht aber des Intellekts. Meine Worte waren keinesfells irgendetwas "Pseudo-Geistreiches", sie waren nur ein Hinweis, dass eine Berichtigung meiner Rechtschreibung keineswegs einem "pwnt" dient.
 
Mit Italienern sollte man nicht drüber diskutiern wie man Nudeln macht :D

Ich kann zum Glück meine Brückentage selbst bauen und hab morgen einen hehehe b
 


ich hät frei machen können, aber da ich freitags sowieso "nur" 6 stunden hab (und keine mitagspause Q_Q) sitz ich grad atm wieder am büro-schleppi :D

und btw: nudeln kochen ist wirklich eine kunst und meine wenigkeit hat das spagehtti kochen zu einer kunst entwickelt !

die schmecken sogar pur einfach nur geil :D

 
morgen, hauptsache frei machen hö?
würde ich auch gerne haben aber ich sitz am schreibtisch ^^ und "arbeite"...wollte ja urlauben aber NEIN da kamen mir zuviele davor...verdammt (seien sie).
und morgen sitze ich auch wieder hier aber nur 4stunden.
Schule? Wasn das? Ist das son ding wo die kinder hingehen und sich was "beibringen lassen"? also ich kenne noch meine berufschulzeit...das war immer wie ein ferienort...immer am pc gehangen und CS...1.3 (^I^) gezockt!
was wir da alles mit spielen verseucht haben...ACH JAAAHHH schule war schon geil....nur nicht die ersten 10 jahre löl!
MFG
MacBeth

PS: wer erinnert sich nicht noch an den satz
"ihr werdet noch früh genug wieder nach schule schreien"
Ich weiß echt nicht was sich die Lehrer gedacht haben....ICH habe meine schule NIE wieder gesehen ^^ und das ist auch gut so!
 
höhö, hatte heut auch frei... und bald bin ich in ROM auf Klassenfahrt, da habsch ja auch net all zu viel zu tun

Schon schön wenn man in Rheinland-Pfalz lebt. das Bundesland hat so viele schöne Feiertage ^^
 
hauptsache 1. mai :/

schule war schon ned übel... zumindest während der ferien...
 
Back
Top Bottom