schützt unsre Kinder

wer diesen Thread ins negative zieht, muss demnach pädophil sein :D
 
wer diesen Thread ins negative zieht, muss demnach pädophil sein :D

Dein Gleichnis hinkt. Pedos mögen doch Kinder ganz besonders, aber was willst du mit dem Thread bezwecken? Diskussion anregen oder einfach nur Parolen?

Also gut hast du irgendwelche Vorschläge vorzubringen, was besser gemacht gehört?
 
Was für KIinder?
In Deutschland gibt es bald keine Kinder mehr!

Es gibt nur noch Bankster, Politikermarionetten und blechende, verarschte Untertanen.
 
vergiss die leute nicht, denen alles am arsch vorbei geht... die haben zwar ebenfalls keine kinder, aber die gibts auch!!!
 
Was für KIinder?
In Deutschland gibt es bald keine Kinder mehr!

Es gibt nur noch Bankster, Politikermarionetten und blechende, verarschte Untertanen.

so lange es noch hartz4 verschlingende 300 kilo schwere wurfmaschinen gibt, gibt es auch noch kinder - keine sorge!
 
schützt unsere Kinder...

.....und schaltet um wenn so ein Schrott kommt!
 
so lange es noch hartz4 verschlingende 300 kilo schwere wurfmaschinen gibt, gibt es auch noch kinder - keine sorge!

Du kackst Kinder, wie professionelle Wettesser ihre Hotdogs!
 
Back
Top Bottom