Schonmal einen sinnlosen Thread erstellt?

Joined
Nov 7, 2004
Messages
40
Points
0
Hallo,

mir ist grad langweilig und deshalb erstell ich mal einen sinnlosen Thread.
Jetzt meine Frage:

Habt ihr auch schonmal einen sinnlosen Thread erstellt?
 
hahahaha, deine sig ist ja geil.
sinnlos threads ohne ende schon erstellt. die armen mumler :D
 
Mir ist langweilig, deswegen werd ich dich für einen Bann Vorschlagen Haze. :D
Mal schauen obs diesesmal ein permanenter wird.
 
das is das 3te mal und ich versteh immernochnet warum der nicht dauerbann bekommt

und wegen dem hab ich ne schlechte bewertung bekommen bah rofl..... kind
 
Richtig @ Taktik.......3 absolut überflüssige Threads. Spam Pur? Oder das ohne bann bis jetzt.........
 
Da ich den Thread selber leider nicht closen kann, bitte ich euch nicht weiter zu spammen. :)
Ich hab ihn schon reportet, und er war schon zweimal gebanned.
Denke diesesmal wirds für immer sein.
 
ey lasst den jungen, ich kann den leiden :D
ist jetzt mein ernst
 
jo wir sind hier in der kuschelecke da heisst es doch das forum ist der reinste witz also ich mag den kerl auch
 
also ich find seine beiträge immer nur zum totlachen so geil sind die und seine signatur ist der hamma hoch 1000

i love him bitte bannt ihn nicht :)
 
was is daran lustig,tolle art von humor,nicht mal schrott is son sreätt,einfach nur sinnlos
 
ThUndE2dL said:
jo wir sind hier in der kuschelecke da heisst es doch das forum ist der reinste witz also ich mag den kerl auch

Ja, jetzt. Eröffnet hat er den Thread im Sonstige Games Forum. -_-
 
Oh mein Gott.....thx für den link Thhunder....der Junge ist nur Durch und muss SEHR viel lange Weile haben....
 
ich mag den immernoch. der hat das zeug sinnlose threads zu erstellen :D

i luv u 4 eva
 
der hat bestimmt mehr Topics eröffnet, also posts ingesamt... aba echt manchmal n1
 
Back
Top Bottom