Schnitzel aus dem Toaster ?

Joined
Oct 14, 2001
Messages
1,272
Points
0
Hallo,
ich wollte mal gerne wissen, ob einer von Euch schonmal diese "Toastys" probiert hat und ob die Dinger schmecken ? Das sind so kleine Schnitzel, die man im Toaster zubereiten kann. Und ich würde gerne wissen, ob dannach der ganze Toaster mit Fett vollgespritzt ist oder nicht. Und ob normale Toasts dannach nach Schnitzel schmecken. Ist ernst gemeint. Hat das schonmal jemand probiert ?
 
Nein aber das sollte dringend mal wer probieren und ein review schreiben !
 
Also die Toasties hinterlassen keine Fettspritzer im Toaster und Toasts hab ich schon lange nimmer in dem Toaster gemacht, seit ich die Toasties kenne :ugly...
 
-------- Zubereitungsmöglichkeiten ---------

Die innovative und neuartige Zubereitungsart ist natürlich die im Toaster:
Dafür holt man einfach so ein tiefgefrorenes "Schnitzel" aus der Plastikverpackung und schiebt es wie ein normales Toast in den Toaster. Jetzt auf höchster Stufe einmal brutzeln lassen und nach wenigen Minuten kommt es uns entgegen gesprungen.
Nun gibt es noch andere Möglichkeiten das Schnitzel zu essen bzw. zu garen. Schließlich soll ja niemand benachteiligt werden, nur weil er keinen Toaster besitzt.
In der Mikrowelle: Hierfür legt man das Toasty auf einen Teller, den man vorher mit Küchenpapier belegt hat. Dann für 60 Sekunden (bei 1.000 Watt) erhitzen und fertig. Dabei wird das "Schnitzel" natürlich nicht kross, sondern im Grunde nur warm.
Im Backofen: Tiefgekühlte Toastys nebeneinander auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Heißluft (180 Grad): 10 Min. / Ober- und Unterhitze (200 Grad vorgeheizt): 15 Min. Hier wird die Panade wenigstens kross, wenn auch nicht so gut wie im Toaster.
In der Pfanne: Etwas Öl in der Pfanne erhitzen und dann das Toasty kurz von beiden Seiten anbraten. Hier hat man natürlich den Nachteil, dass noch Kalorien und Fett durch die Butter oder das Öl hinzukommen.
Eine fünfte Möglichkeit ist es das Toasty einfach langsam auftauen zu lassen und dann kalt zu genießen. Denn das Fleisch ist ja schon vorgegart. Die Zubereitungen dienen ja nur noch der Erwärmung.

http://www.ciao.de/Tillman_s_Toasty__Test_8354022
 
Ich bekomm morgen ein fertiges von nem Kumpel in die Schule, mal guggn wies schmeckt, ob es nur schnitzel ist :ugly
 
Es ist "nur" Schnitzel, es ist dünner und vorgebraten. Im Toaster wirds eigentlich nur noch warm...
 
ma gucken ob ich morgen ncoh dazu komme .... aber testen wollte ich sie definitiv mal ^^
 
Fleisch ist halt nunmal teuer!
Werds auch mal testen wenns so lecker ist, mein Toaster langweilt sich atm eh zu Tode.
In welcher Abteilung steht das denn im S-Markt?
 
Ich bekomm morgen ein fertiges von nem Kumpel in die Schule, mal guggn wies schmeckt, ob es nur schnitzel ist :ugly

Mach im Reallife nen Reviewthread dazu!
 
schmeckt halt so wien schnitzel,nä?also ich hab jetz auch keine fettspritzer oder schnitzelgeschmack aufm toast bemerkt:Ddont call it schnitzel!
 
Hallo erstmal:)

Hatte die auch schonmal vor ein paar Wochen, schmecken eigentlich ganz gut und den Toaster sauen sie auch nicht voll.
 
Also ich habs mir gestern zum ersten Mal geholt (bei Rewe, nicht bei Aldi) und war ziemlich enttäuscht. Nachdem es aus dem Toaster kommt, sieht es sehr gut aus und riecht es sehr appetitlich, aber der Geschmack ist echt nicht gut. Das Fleisch war wie zu erwarten von der schlechtesten Qualität und teilweise sehr zäh. Ausserdem völlig überteuert. Liegt wohl am Hype :D Nächstes Mal werde ich das Fleisch in Ketchup trenken, damit man den ekligen Fleischgeschmack nicht mehr so schmeckt. Also ich kanns echt nicht empfehlen. Dann doch echt lieber ein in Butter gebratenes, echtes Wiener Schnitzel bestehend aus Kalbsfleisch.
Toastys sind übrigens in der Tiefkühltruhe zu finden. ;)
 
Also ich habs mir gestern zum ersten Mal geholt (bei Rewe, nicht bei Aldi) und war ziemlich enttäuscht. Nachdem es aus dem Toaster kommt, sieht es sehr gut aus und riecht es sehr appetitlich, aber der Geschmack ist echt nicht gut. Das Fleisch war wie zu erwarten von der schlechtesten Qualität und teilweise sehr zäh. Ausserdem völlig überteuert. Liegt wohl am Hype :D Nächstes Mal werde ich das Fleisch in Ketchup trenken, damit man den ekligen Fleischgeschmack nicht mehr so schmeckt. Also ich kanns echt nicht empfehlen. Dann doch echt lieber ein in Butter gebratenes, echtes Wiener Schnitzel bestehend aus Kalbsfleisch.
Toastys sind übrigens in der Tiefkühltruhe zu finden. ;)

dann kannste auch Ketschup mim löffel essen is günstiger ;)
 
Back
Top Bottom