scharfe scheisse

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
ich habe 2 zugeschwollene augen - die vorgeschichte:

vorhin bei kumpel "ofenfrische - diavolo" gemacht. war uns natürlich nicht scharf genug also wildgewachsene getrocknete chilis vom asia shop mit den fingern zerrieben und drauf und naja war schon gut scharf - massig geheult und nase gelaufen wie blöd und der mund taub danach. danach nen james bond geschaut und irgendwann nach hause.

daheim angekommen mir aus irgendeinem grund beide augen gerieben und festgestellt: scheisse hände nicht gewaschen. nachdem ich nun eine halbe stunde wasser hab reinlaufen lassen sind es nun erträgliche schmerzen, aber beide augen rot und zugeschwollen. so. das wars.

aber die richtige strafe für das scharfe essen kommt erst noch, wenn die scharfe scheisse zuschlägt und man aufm klo jeden bissen mit jeglichem wort das einem in den sinn kommt verflucht, den man von der pizza gegessen hat.

in diesem sinne, bemitleidet mich :(
 
mimimimimiimimimimimimmimimimii
Dein neues Lieblingswort Lasse wa. ^^

Naja kann das nachvollziehen, armer Skep. Da hilft nur AUGEN ZU UND DURCH! ^^
 
Ich dachte du isst nicht mehr scharf wegen des Dünnschiss' danach :kek
 
mimimimimiimimimimimimmimimimii
Dein neues Lieblingswort Lasse wa. ^^


Wie kommst drauf ? :D


Ok . Armer Skep . Ich hoffe du wirst bald wieder gesund , damit du deinen Job als MOD wieder voll wahrnehmen kannst .

glg
 
Scharfes Essen verursacht Spass am Klo!
 
Last edited:
naja an die aussage kann ich mich net erinnern, aber daran, dass ich viel öfters scharf essen würde, wenn es beim kacken nicht so brennen würd wie sau. ich bin zwar schon nen ziemlicher fan von schmerzen, aber die müssen halt einfach net sein. augenbrennen und beim kacken brennen is einfach nich so dufte.
 
Das hab ich neulich auch gemacht, Junge, ich fühle mit dir :D Seitdem achte ich doch eher darauf, die Finger zu waschen
 
Ich glaube da hilft dir nur Tomatensaft oder Yoghurt in die Augen reiben oO
 
bitte bitte bitte hol dir mit den ungewaschenen händen noch einen runter und erzähl dann wie es war.
ansonsten kannste zur vorbereitung auch schonmal nen finger in den po stecken.
 
wie dämlich ist das bitte sich auf schmerzen, die man nicht vermeiden kann, damit vorzubereiten, indem man sie sich vorher zufügt und dann sowieso nochmal durch muss? :o
 
wenn man sich dran gewöhnt hat tut es nciht mehr so weh. nennt man glaub ich konditionierung.

beim alkohol hast du es doch auch ganz gut hinbekommen
 
naja es tut aber immer wieder aufs neue weh am nächsten tag... also vom alkohol. von den schmerzen die man sich zufügt, weil jeglicher verstand und motorische fähigkeiten ausfallen mal abgesehen :p

und ich habe es beim scharfen essen echt schon probiert mit der konditionierung, aber das isses dann doch net wert :p
 
Nicht? Ich find schon. wenn man so scharf isst, dass sonst niemand davon auch nur kosten möchte hat man ganz viel für sich allein. Mit nem Vollzeitasi als mitbewohner eine gute Strategie, find ich :)

Und so schlimm find ich kacken gehn nach scharf essen gar nicht. Mir tut da nicht viel weh. Schlimmer ist eher das Rumoren im Bauch wenns ne spur zu scharf war. Milch hilft da besser als Bier, aber Bier hilft besser als Wasser. Wie Wodka hilft muss ich noch testen.

Ich hab mich auch mal nachm Chili zerhacken am Auge gerieben, war irgendwie nicht so schön, aber daraus hab ich nichts gelernt, weil obwohl das Auge schon rot war und weh tat hab ich mich kurze Zeit später gepflegt am Sack gekratzt - kann ich nur empfehlen wenn man auf heissen Sack steht.
 
Ich hab mich auch mal nachm Chili zerhacken am Auge gerieben, war irgendwie nicht so schön, aber daraus hab ich nichts gelernt, weil obwohl das Auge schon rot war und weh tat hab ich mich kurze Zeit später gepflegt am Sack gekratzt - kann ich nur empfehlen wenn man auf heissen Sack steht.

Danke für den Tipp :)
 
Vllt hab ich auch Hemoriden oder irgendsowas. Aber ich find das Brennen beim Kacken einfach nur unerträglich. Die Schärfe selber is geil, auch wenn es manchmal wirklich Schmerzhaft sein kann. Es ist halt ein anderer Schmerz, wie wenn etwas brennt.

Desensibilsierung hab ich ein paar Wochen versucht, aber dann aufgegeben. Es ist nicht jeder Mensch fürs Scharfessen geboren - schade eigentlich - ich würds echt gern öfters tun.

Dass Wodka in irgendeiner Weisse hilft, glaub ich kaum, weil er ja im Grunde zu 60% aus Wasser und zu 40% aus etwas, was selber eine gewisse "Schärfe" besitzt besteht.

Und was mein Magen-Darm-Trakt angeht. Der is einfach schon zu abgefuckt. Der mag mich einfach nichtmehr der drecks intolerante Nazi. Lactoseintolerant, Weißbrot geht sowieso garnicht und jeglicher Fruchtsaft in schon geringen Mengen verursacht Sodbrennen und Sprühscheisse. God, I hate this guy...
 
Back
Top Bottom