Sagt mal als was ihr...

Joined
May 21, 2013
Messages
263
Points
0
Arbeitet bzw. ob ihr noch zur Schule geht.
Ihr wisst bestimmt schon wo ich arbeite, falls nich: UnitedForumUserbelustigung. :awesome: Und als Zerspanungsmechaniker.
 
Genau aber du kannst noch nichtmal das Wort ausschreiben!
 
Sonst würde ja keiner nachschauen. ;) Und jetzt schreib Tofu!

Nich nur angucken ihr spacken, traut euch.
 
Last edited:
Also ich war auf der Walldorfschule und kann meinen Namen tanzen, danach hab ich eine 3 jährige Ausbildung in Peru gemacht als Meerschweinchenjäger inklusive Tauchkurs, denn wie der Name schon sagt leben diese Tiere im Meer! Als ich damit fertig war konnte ich aber mit dem Job allein meine Familie nicht ernähren, also habe ich umgeschult und wurde in Equador Bananenbieger. Auch dieser Job war nicht von Erfolg gekrönt und deshalb arbeite ich nun schwarz als Zitronenfalter und am Wochenende verdiene ich als Würfelzuckerformer noch etwas dazu!
 
und da ist mit smoker wahrscheinlich schon der nächste müsli doppelaccount am start *facepalm*
 
"He, keine Sorge, ich bin's." - "Beweis es!" - "Du bist'n Arsch." - "Okay."
 
Ich arbeite als professioneller Forenreiniger, ist ähnlich wie Tatortreiniger, nur dass ich statt der hinterlassenschaften von Mordopfern z.B. Müsli-Doppelaccounts die geschlachtet wurden entferne bzw. durch meine Mitarbeiter entfernen lasse ;D Beispiele für meine vorbildliche Arbeit sind Coopi oder -LifeSucks-
 
Also wenn die Admis schneller arbeiten würden, dann wäre es nie soweit gekommen. Bei coopi und LifeSucks war es schon ewig klar bis die Admis reagiert haben, bin ja mal gespannt wie lange sich smoker hier rumtreiben darf
 
Wenn EA mal gute Arbeit leisten würde, dann müssten wir uns nicht mit so einen hängen Gebliebenen die Zeit vertreiben...
 
Back
Top Bottom