• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sackhaare ;D

Joined
Jan 1, 2003
Messages
1,190
Points
0
Hi Leude, war grad mittem Freund auf ner Roller Seite, auch ein Forum und da bin ich auf einen Thread gestoßen in dem es um die behaarung an einer ganz bestimmten Stelle geht. Lest selbst ;O


Text:

Schamhaare - Ja oder nein?

--------------------------------------------------------------------------------
Wenn es um Schamhaare geht, teilen sich die Meinungen erheblich. Auf der einen Seite stehen die Leute , die sich niemals am Sack oder Möse rasieren würden ,weil sie denken ,sie sehen da unten wie ein Kind aus. Auf der anderen Seite stehen gerade die jüngeren Generationen, bei denen Leute mit Schamhaare als ungepflegt gelten. Und das zu Recht ! Denn dieses gekräuselte Pennergestrüpp umzunieten hat viele Vorteile ! Ich meine, wer will sich beim Vorspiel schon durch einen klebrigen , muffigen Urwald kämpfen. Gerade bei Männern ist das rasieren Vorteilhaft, weil der Pimmel von einigen Kerlen so klein ist ,dass man ihn von einem Haar kaum unterscheiden kann. Desweiteren ist eine Schwanz -oder Mösenglatze auch beim lecken oder blasen besser ,weil man danach nicht ständig die unangenehm gekringelten Fusseln von der Zunge sammeln muss. Außerdem, wie schon erwähnt: Mösen- und Schwanzpullover riechen streng. Da bleiben oftmals Fick-, Wichs-, Schweiß- oder Pissreste hängen. Besonderes Wichse bildet schöne kleine Klümpchen, die nur schwer zu entfernen sind . Klar kann man abwaschen, aber leiderwegs kommt am Tage da keine Luft ran. So schwitzt man gerade durch übermässige Schambehaarung stärker . Das muffelt dann so säuerlich wie ranzige Butter und vergammelter Fisch. Doch manche Leute stehen ja drauf.

Ein besonderes Highlight ist das rasieren. Bei der Frau geht das ja eher unproblematisch. Beim Mann ist es gefährlich, weil der Sack so uneben und zerknittert ist. Da verharkt sich der Rasierapparat gerne in die Sackhaut und hinterlässt schmerzhafte Wunden. Manche Leute vertragen eine Rasur zwischen den Beinen erst garnicht und bekommen davon Pickel. Dann sehen sie am Sack oder Möse so aus ,wie Guido Westerwelle im Gesicht. Auch problematisch ist das rasieren der Arschhaare, weil man da nichts sehen kann. Das bedeutet blind rasieren. Besonders Wichtig: Danach einmal kräftig am Rasierer schnuppern .Nach der Kimmenrasur pieken dann die Stoppeln am Arschloch und meistens kommen noch einige Pickel dazu. Doch wer Hämmoriden hat kennt das ja........

Trotz dieser genannten Nachteile überwiegen die Vorteile einer Rasur. Denn es lauert noch eine Gefahr für die Freunde von gekräuseltem Stinkstoppeln : Sackratten bzw. Filzläuse ! Diese netten Haustierchen bevorzugen besonders gerne warme, bewaldete ,feuchte und stinkende Plätze am Körper um dort rumzuvögeln, Blut zu saugen und rumzuscheißen. Da werden die betroffenenen Menschen schnell ziemlich juckig. Da hilft meistens nur noch Puder und ein Rasierapperat.

Komisch ist nur, um so Älter die Leute sind ,um so weniger sind sie bereit ,sich ihrer Schamhaare zu entledigen. Vielleicht liegt es daran , das man mit zunehmenden Alter sowieso anfängt zu stinken oder man hat keinen Bock mehr auf seinen Partner und nutzt die Schamhaare als Abschreckung. Dabei spielen aber auch regionale Dinge eine Rolle . So ist es in Bayern wohl eher unvorstellbar , das es irgendwo auch nur einem Sackhaar an die Wurzel geht. Das liegt wieder daran, dass die Bayern in ihren lächerlichen Traditionen so fortschrittlich sind ,wie die anderen Bundesländer vor 30 Jahren.

Nieder mit den Schamhaaren!


Freu mich auf eure antworten hehehehe
 
eheheh , sonst wärs ja wie ner katze das fell lecken ne ? ;D

Oh man bin betrunken , aber finds lustig eben .
musste mal sein :D

Shadowlein , dein alter avatar war bess0r , wollt ich mal so sagen :shy ^^
 
o__O

Hab noch niemanden so krass über dieses heikle thema reden hören

o__O

bzw. haben rothaarige menschen rote sackhaare??
:D
 
bei frauen muss er weg .. ich mag den bush eben net ^^ also ganz klar nein !!
 
mal abgesehen von dem ausdruck und wortwahl des textes, es bringt es auf den punkt.

nieder damit, an die vorteile dneke ich auch immer ;)

niederniederniederniederniederniederniedernieder
 
Original geschrieben von Swonderland
o__O

Hab noch niemanden so krass über dieses heikle thema reden hören

o__O

bzw. haben rothaarige menschen rote sackhaare??
:D

kannisch net sagen , hab noch nie ne rothaarige erkunded :D
 
Manche Leute vertragen eine Rasur zwischen den Beinen erst garnicht und bekommen davon Pickel. Dann sehen sie am Sack oder Möse so aus ,wie Guido Westerwelle im Gesicht.
:rofl
sorry ich aann nich t mehr schreiben...mich hats grad vom sessel gewixed :D :rofl

Antwort: ja aber nur teilsrasur....morgen mehr

wenn ich wieder schreiben kann :D :D :D :D :D :lol :lol :lol :lol :rofl
 
rothaarige haben meistens rote sackhaare, hab nen freund der hat rote haare daher weiß ich das!
 
löl okay thx für die antworten!!

Ka bin sonst auch für teilrasur (geiles wort übrigens :D)

[Ich habs endlich mit meiner sig geschafft XD änder sie nochma eben]
 
Original geschrieben von Swonderland
löl okay thx für die antworten!!

Ka bin sonst auch für teilrasur (geiles wort übrigens :D)

[Ich habs endlich mit meiner sig geschafft XD änder sie nochma eben]


wie versteht man bei männer teilrasur?nen kleinen busch lassen oder wie? oder nen strich??
 
löl ich sag ma so ..

stutzen ^^

einmal so komisch durch aber nich kahlglatt Oo

Ka wie soll ichs beschreiben ?_?
 
Wolltest du dein Augenlicht noch behalten??

Wenn ja dann nimm das ma eben zurück -.-''

ausserdem fotographier ich nich meinen sack! :D

:D :D :D :D :D :D
 
Absolut kahl finde ich persönlich irgendwie schlecht.
Wenn man/frau regelmäßig auf erträgliche Länge stutzt ist es oki.
Wobei ich bei Frauen einen "gepflegten" Busch besser finde als totale Kahlness.

Hatte selber letztes Jahr im Sommer wegen einer OP eine Totalrasur und sah danach aus wie wtf.
Und die Freude beim Nachwachsen war auch
:eek
 
löl!

luschtig finde ich dann die Kommentare in Filmen wie american pie 3 oder in der einen folge von SatC:

sieht irgendwie länger aus!!

Nur bringt mir das selten wenig weil ich nich nackt durch die straßen laufe^^ oder demonstrativ mich nackt in der umkleider hinstelle :D
 


"er" sieht aber wirklich länger aus ohne den ganzen bush da


und um mal ernst zu bleiben:

ich bin mitlerweile auch dazu übergegangen komplett zu phasern... es fühlt sich einfach besser an, sieht besser aus und... naja, länger halt :D


nur muss man sihc dann ab und zu auch mal unten ohne sonnen, sonst is genau das gegenteil der fall und es wirkt NUR lächerlich Oo

achja, bevor ichs vergesse:

muss tala zustimmen: bei grau findsch vollkommen glatt mitlerweile (!) nicht mehr so aufregend als scheen zurecht gestutzt Oo

 
Last edited:
Original geschrieben von mope7



und um mal ernst zu bleiben:

ich bin mitlerweile auch dazu übergegangen komplett zu phasern... es fühlt sich einfach besser an, sieht besser aus und... naja, länger halt :D





:lol mope hat jedes mal den geilsten kommentar rofl
 
gehörts net ins nightlife hier?

stutzen is ok,kahl ekelhaft,und busch auch

also gepflegt stutzen...jedenfalls stehe ich nich so auf lippenbart bei frauen:D
 
Back
Top Bottom