• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

s0ldi baut ne waffe aus......

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
2 KULLIS >_< ..... voll konzentriert geht er ans werk >_<....wird er es schaffen :D,was sagt ihr , würd es schaffen eine waffe zu bauen und seinen gothic kump damit eine überzubretzeln? *_* NAAAAAAAAAAAAAAAAAAA @___________@.........is sowas wie das rätsel davor , ihr müst nur schätzen ^^

oder lacht einfach mal die bettdecke von meinem kump aus mir doch wurscht >_____< IHR NOOOOOOOOOOOOBS >_< ^^
 

Attachments

  • picture00188.jpg
    picture00188.jpg
    77.5 KB · Views: 35
ohne u wenn ich bitten darf :D bzw. MacGyver wenn wir ganz genau sein wollen :p

was is das fürn ding was du da in der hand hast, kann nix erkennen lol
 
L$Dr4g0N said:
Das schaffst du nie :p

OMG LOL ^_° zwei Longpacks Zigarretten :D
hehe jo , mein kump hat immer paar stangen daheim , die verticken wir meist bei uns in der disse , wenn uns durch unsere whiskey cola sauferei .... wieder ma die kohle ausgegangen iss..........

hab an einem abend fast ma halbe stange malbs verhögert omg >_<.......das war ne geile sauferei danach , zwar nur caipi ^^....

@Katja:ich hab mir nochmal die Page von diesem Joy angeguckt , aber so richtig derp reingezogen.....und ich muss sagen ,der schuppen ist erste Sahne........dagegen is ja wo ich abhänge rein Kinnerdisse -_-.............ich will da reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin , ok später wieder raus , aber eeeeeeeeeeerstmal da rein ^^......
Besonders die eine Tablettänzerin in ihrem KUH BH hats mir angetahn OOOOOOOOoooOOooH heftig.... *_________________*..........
Ob man da au mit nem Afro rein darf??!?!?! *_*Ok da laufen aber schon nen paar gestalten rum die sehen aus , als hätten sie paar extasy tabletten zu viel drin , riiiiiiiichtig derp *_*...achja und die meisten laufen mit dieser schwulen Fry frisur dadrinne rum , musste mal drauf achten auf den party pics egal wo lol :D.....

Abeeeeeeer sooooooooonst abs0lut k00ler schuppen >_<

Ps:der typ heisst MacGyv0r , MC?!is das nen dj *_*...........oder nen neuen mc doof hamburger :)=
So ich geh mir erstmal ne Zwille aussem Bieröffner und nem gummiband bauen ;)
 
Last edited:
kilinator said:
ohne u wenn ich bitten darf :D bzw. MacGyver wenn wir ganz genau sein wollen :p

was is das fürn ding was du da in der hand hast, kann nix erkennen lol
DAS MUSSU DOCH RATEN SONST ISSES JA LAAAAAANGWEILIG , ABER EIGENTLICH IS DIE LÖSUNG WIEDER MA VOLL EINFACH........die Lösung liegt in einem Datenkabel.....mehr sag ich nicht , und wenn ihr herausgefunden habt oder erahnt wozu diese kabel gehört , wisst ihr wat ich in der hand habe :D.....und gerade du müsstest eigentlich wissen was ich da in der hand hab , schon allein , an hand , der fingerstellungen......

Ps:ich benutze beide hände zum festhalten ^^

so mehr tipps gibts net *SCHMOLL*
 
Last edited:
/\/\aTzE said:
dieht übelst nach nem gamecontroller aus....
hast du schon mal jemand beim ps2 spielen auf den boden schauen sehn ;).......es geht zwar leeeeeeeeeeicht in die richtige richtung , doch ist eine tatsache falsch :).......
 
Ich glaub du baust da gerade was auf was ziemlich sh1ce ist :nono Wenn es wirklich das ist was ich denke...nananana...du wirst dich wohl net..

Oder ganz einfach ein Handy :o

Aber so wie du schon wieder schreibst muss es wohl das 1. gewesen sein ^^
 
nein ich dreh mir au keinen joint und ne zig au net :D und HÄÄÄÄÄNDY IS SO DERMASSEN FALSCH :).ES HAT WAS MIT DEM SCHWARZEN KABEL ZU TUHEN .... WAS DA HÄNGT >_<........wenn ihr net mal das kabel findet.......omg ^^ , alle Brille.....@_______@
 
MP3-Player, Walkman, Discman, MiniDisc...

los gib mir schon die 50 € Preisgeld ich hab gewonnen...
 
Gameboy mit
adapterkabel was du als Irritation unter deinem Ar*** legst *gg*
 
U2k said:
MP3-Player...
dada :D GEWINNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAA >_< ^^ , wie lange haste dafür gebraucht? :D oder biste nur wegen dem kabeltip drauf gekommen?*______*
 
Wie stumpf war diese Antwort denn? :D Hätte mir ein wenig mehr erwartet ^^
 
Mich interessiert nur eins... das PREISGELD!!!
denk dran, ich bin äußerst Mobil und fahr dich gern besuchen :P
 
komm zu mir ich geb dir paar hamburger aus :D , wollt schon immer paar noobies von fld kennenlernen ;) :D
 
soldi die disco is aber in bad doberan (bei rostock) ^^ bissl schwierig mit *mal eben hinfahrn*

meine schwester is fast jedes WE da und hat auch in den 18. da reingefeiert (gab dick geburtstag-speciale für sie mit gratis drinks und so) *sniff*

achja und für die neugiernasen: Technoschuppen der alten Schule: http://www.joy-planet.de/
 
Shadowin said:
soldi die disco is aber in bad doberan (bei rostock) ^^ bissl schwierig mit *mal eben hinfahrn*

meine schwester is fast jedes WE da und hat auch in den 18. da reingefeiert (gab dick geburtstag-speciale für sie mit gratis drinks und so) *sniff*

achja und für die neugiernasen: Technoschuppen der alten Schule: http://www.joy-planet.de/
uch echt lol , lol naja dann war das wohl ne geistige verwirrung von mir ich dachte , die währ in der nähe von Frankfurt :D....naja und kennst bestimmt noch paar andere Clubs und Dissen da wo wa hingehen können :D....mir is das relativ egal :D.....

Aber dauert sowieso noch seine Zeit ..... FS bla bla ^^....im schön relaxxen *g

So , bin dann erstmal wech , beim Kump bissel Döner schnapolieren HF :D , bis heut abend :D
 
Back
Top Bottom