Russische Spezialeinheiten bei Spaceballs?

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Irgendwie finde ich herrscht eine erschreckende Ähnlichkeit zwischen russischen Spezialeinheiten:
wld_russia.jpg


Und den Truppen (in schwarz und in weiss) bei Spaceballs:
spaceballs_large_08.jpg

 
Das ist schnell erklärt:

Ich hab mir am Montag ne Halsentzündung geholt und dadurch dass ich am Mittwoch und am Freitag zur Schule MUSSTE (-> LK Arbeiten unter Abiturbedingungen) hat sich das bis zum heutigen Tage sehr gut aufrechterhalten. Ich versuch deshalb durch Inaktivität und Schonung das ganze auszukurieren, denn näxte Woche schreib ich noch eine dieser extremo wichtigen Arbeiten :o
Dabei stellt sich natürlich eine unglaubliche Langeweile ein die dann zu solchen Ergebnissen führt.
 
bis auf die waffe ist die ähnlichkeit erschreckend.
 
Die AT-AT-Piloten(SW) sehen mit ihren schwarzen Helmen auch so aus :D

Naja, vllt. ist der Sold mal wieder runtergeschraubt worden:D
 
lol outrider da gibs noch viel schlimmere verdachtsmomente, ich möchte das an dieser stelle nur mal in form von bildern zum ausdruck bringen und zum nachdenken anregen *fgfg*


GOLLUM.jpg

putin.jpg


:o
 
Arme Affen, ich weiß :O
 

Attachments

  • Bush n Affen.jpg
    Bush n Affen.jpg
    40.4 KB · Views: 17
wuuuus, spaceballs 2 ??? ob die das Toppen können @_@

zunm Vergleich Spaceball-Russe: jop, geiler Helm ^^
 
Na ja, Mel Brooks hat es angekündigt. Dazu muss man aber sagen, dass Mel Brooks sich gerne einen persönlichen Spaß draus macht, Sequels zu seinen Filmen anzukündigen. Hat er bisher noch mit jedem Film gemacht.
 
Back
Top Bottom