• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Robin Hund ist kÄlter geworden.

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Da schau her. Da hat der RaoulDuke nun auch schon 28 Lenzen aufm Buckel. Tztztz ;) :D
 
Robin du behinderter Mongo, warum sagst du nichts und warum weiß der Spastenfrank das nicht :nono

:bday :Prost :bday
Alles Gute du alter Lagger :D
 
Danke liebe Freunde :wub Aber 2 Freds sind wirklich zu viel der Ehre:D Vorsorglich gratuliere ich allen Gratulanten ebenfalls zum Geburtstag vor- und nachträglich, denn ich lese nie wer heute Geburtstag hat und die Kegge verwirrt mich eh mit den vielen Freds. In diesem Sinne alles Gute auch an euch und nochmals Danke :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!
 
All good mister hood! :D
 
Back
Top Bottom