"Ritter der Dunkelheit" weitermachen?

Lohnt sich das?

  • Ja

    Votes: 11 68.8%
  • Nein

    Votes: 5 31.3%

  • Total voters
    16

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Hallo,

vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an das Spiel was ich 2001 mal angefangen habe zu entwickeln, was sich jedoch dann verlaufen hat.

Die damalige Beta 0.2 Version von der der Download allerdings nicht mehr geht:
Ritter der Dunkelheit 0.2

Hier ist mal ein Screen:
rittergame.jpg


Da musste einiges rausfliegen weil die Exe irgendwie nicht mehr compilierbar war, da war auch noch ein Mediaplayer mit Musik drin aber die Sounddatei findets jetzt halt nicht mehr...
 
ich find die idee gut

allein schon weil ich es nicht kenne
ich möchte es mal kennlern;)
 
HM jo dein Spiel hat mich irgendwie dran erinnert, ist halt recht Text-Basiert, ich weiss noch nicht ganz wie man da Bilder einfügt :D
 
Yo Delphi5 ich muss allerdings noch rausfinden wie man speichert, sonst kann das nix grösseres werden :D
 
schreib die daten halt einfach in ein text-file. musst ja nich verschlüsseln oder so. und beim laden, liest die halt einfach wieder aus
 
ich wette der schwächliche typ in der kutte ist sowas wie chuck norris also unbesiegbar...
 
Klingt interessant aber etwas....einfach?^^
 
Gabs da nicht auhc mal Bücher von? Also vom "schwarzen Auge" glaub ich.
Hat immer ÜÜÜÜBELST bock gemacht. Würd egerne mal wieder sowas machen,
aber dafür braucht man mehrere Personen, damit die STimmung geil wird :D
 
BseBear said:
schreib die daten halt einfach in ein text-file. musst ja nich verschlüsseln oder so. und beim laden, liest die:eye halt einfach wieder aus

Ja genau das ist das Problem ^^

Vom schwarzen Auge weiss ich allerdings nix, und Multiplayer Unterstützung ist auch nicht geplant :D

Kane: einfach? pff Blasphemie...
 
Keine Ahnung. Ist nicht ganz mein "Genre" deshalb nein.
 
lass lieber den schwächlichen mann in ruhe, der is mindestens 10 lvl über dir :o
 
Na die Prozedur zu schreiben, aber ich hab jetzt Tuts muss ich mir nur mal durchlesen...

Hmm Skep wie man da weiterkommt wird nicht verraten :p
 
YEAH go for it :D
 
Back
Top Bottom