Revolution

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Wir können eine Revoultion starten !!!

es ist kein admin/mod im forum aktiv :D :kek ^^

Schaut selbst
 
Last edited:
Und wie willst du das machen -.-
 
lol ... da hat noch einer sichselbst in der Buddy liste :D
 
Such dir nen Boyfriend Scarlett, dir scheint nämlich sehr langweilig zu sein....
 
Wer hat sich denn selbst auf der buddie :o wozu macht man sich denn den stress sowas zu führen :nono
 
Bezeichnenterweise ist Scarlett ihr einziger Freund.
 
@topic: Dazu brauch ich garnichts sagen, das hat schon jemand vor mir besser gemacht:

"Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!"

Ich bin kein Fan von ihm, aber da hatte Lenin nicht ganz unrecht. :top

Also wenn nicht zufällig einer der UF-Rebellen französische Vorfahren hat, wird das glaub ich nichts. :D
 
Natürlich bin ich fies. Wieso glaubst du steht hier Kane, häh? Es ist mein Privileg, böse sein zu dürfen.

Achja, das "Schwein" habe habe ich mal überlesen. Jedoch sind Schweine dem Menschen am ähnlichsten. Somit wäre das ncihtmal so ein falscher Vergleich.

Naja egal...weiter machen!
 
Wie ein Sonnenbad. Deswegen bin ich auf meinem Gallery-Bild auch so braungebrannt. Ich habs ja immer gesagt. Die Ion Cannon taugt einfach nichts^^
 
Ne der is gerade in Amsterdam um ein wenig Spass zu haben. Wenn du verstehst was ich meine.
 
Back
Top Bottom