rettet den planeten

1. gabs das schon vor langer zeit hier im forum
2. kam das letzte woche bei giga games
3. langweilig

aber habs mal durchgespielt:zzz
 
Jo ich auch net .... das is ne Schiege (Scheiss-Ziege)
 


also ich hat da keine probs, als des vor 3 monaten oder so gepostet wurde Oo

aber an ne ziege kann ich mich nit erinnern O_o

 
Jo hab des mit den Ziegen auch schon durchgeschafft np
 
Habs ganze game durch hehehew

Du musst den Angler nen Fisch angeln und die ganzen Eidechsen wegklicken die da hochkrabbeln

Dann kommt irgendwann nen Vogel und holt sich die Gräte -_-
 
eine ziege läuft ja runter wenn du draufklickst, da dann einfach zuerst auf die ziege und dann auf den dildo (do typ) drüggn, dann schanzt der mit seinen ski0rn über den berg @ next world.
BC
 
och jo,das mit den Skiern war ja wohl sau einfach >_< ich bin grad bei nem Nasenbär,der mich andauernd aufsaugt,anstatt die Spinnen >_<

hehe,bin weiter. bin jetzt in dem Gebäude drin,hab aber null Peilung wie es jetzt weitergeht @_@
 
Last edited:
hihi,ich bin fertig :D
Frag mich aber nicht,wie ich das hionbekommen hab. Ich weiss es net. Aufeinmal kam ne Leiter,und dann wars eigentlich auch schon fertig.

Drück einpaarmal auf den mittleren Knopf von der linken Bedienung. o0

Das war das letzte,was ich halt gemacht hab o0
 
bin damals bei dieser eule oder was das war in dem baum nicht weitergekommen. aber der tipp mit tab ist gut ;)

werds mal wieder zocken find das spiel super!!!
irgendwie total gefreakt
 
auf 50° musst den drücken ...
 
[18:43:55] <ism> wie geht das da?
[18:43:59] <ism> mit dem raum der maschine
[18:44:02] <stefros> auf 40 oder 50 °
[18:44:07] <stefros> und dann links den mittleren
 
Ach das mal wieder, is schon älter, glaub sogar das ich das gepostet hatte, hatte es damals schon in wenigen Minuten durch, war ganz nett.
 
Back
Top Bottom