• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Religion vs. Wissenschaft

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
76414_wissenschaft_vs_religion.jpg
 
sagt der kommunist, der eigtl völlig gegen religion sein sollte :o
 
Wieso sollte ich als Kommunist gegen Religion sein? Weil sie unter Stalin verfolgt wurde? Sorry, aber unter Stalin wurde so ziemlich alles und jeder verfolgt...
 
nein ich sprech von karl marx
religion ist opium fürs volk und so...
 
marx das urgestein des kommunismus ist gegen religion, religion hat in dieser staatsform nix verloren, denn leute mit so nr illusion wie relgion sind einfach noch nich so ganz fertig. aber mal abgesehen davon ist kommunismus eh crap ^^
 
Weils gegen die stumpfe Propaganda die dir in der Schule eingebleut wurde ist? Weil es also tatsächlich so sein sollte, das bestimmte Leute VIEL mehr Geld bekommen sollten, für VIEL weniger Arbeit?
 
was die schule mir drüber erzählt hat, hab ich schon längst alles vergessen. aber kommunismus is einfach unvernünftig und liegt nicht in der natur des menschen.
 
containerschiffe und mopeds liegen auch nicht in der natur des menschen -- na und?

außerdem gibt es eine lange traditionslinie des christlich geprägten sozialismus
 
also wenn mopeds nich in der natur der modernen menschen liegen, dann weiß ich auch nicht ^^
und christlicher sozialismus hin o. her, madu meint ja wohl kaum den ^^
 
Der Kommunismus in der ehemaligen Sowjetunion ist unter anderem deswegen gescheitert, da er sich gegen die menschliche Natur gewandt hat.
 
also wer findet den Kommunismus gut und glaubt an diese nicht funktionierende Staatsform? Siehe DDR, UDSSR, Nordkorea ... was ist aus den Ländern geworden? Alle sindse Bankrott , dank der Staatsform ^^
 
KEINE Staatsform.
Achja zum Vergleich sollte mann auch nochmal ein Auge auf China werden.
 
Back
Top Bottom