Reife Leistung :top

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Also ich sehe gerade

Aktive Benutzer: 1.931

Vor 2 Monaten waren es "nur" 1.100 ca.

Das ist schon eine feine Sache ;) :D

Hat bestimmt auch viel mit TW zu tun ^^
 
musst du dafür schon wieder n thread eröffnen hast uns doch schonmal drauf aufmerksam gemacht ...

Btw ... ne hat nix mit TW zu tun stefros ist mama geworden
er hat ein kleinen Ferkel gebärt (richtige form :?) (geboren?)
und jetzt kommt die ganze Ferkelfamilie ins UF,
um so bald wie möglich die ersten Bilder der Quitschlebendigen Ferkel
und der mama stef zu sehen :D
 
ah danke für die infos ... aber als vater muss du natürlich auch bescheid wissen :D:D ^^
 
Nein ... Vater ist das Schwein aus der MediaMarkt Werbung
"sau sau sau Saubillig und noch viel meeeehhhrr ...." *sing*
 
achso dann hat stef sie nicht gezeugt sondern sie günstig gekauft :ugly ^^
 
Meine zweite Erleuchtung , jetzt leuchte ich schon so hell wie zwei 100 Watt Birnen und das ganz ohne Polonium.
 
btw. wir haben die 2000er grenze getopt :)

Aktive Benutzer: 2.008
 
Waaaaahnsinn....phänomenal.....ich glaubs einfach nicht, ich könnte heulen vor Glück...
 
Ich mach mit :cry
 
Wieviel % der der aktiven Benutzer verdienen diese Bezeichnung eigentlich? Ein paar Karteileichen sind da bestimmt mit bei...
 
mmmhhh ich denke, dass das system doch schon relativ gut ist :)
 
achtung scarlett hat keine freunde und will sich nun somit aufmerksamkeit verschaffen :keke :D
 
warum ist doch schön, wenn das forum wieder vor aktität nur so blüht :D
 
Back
Top Bottom