• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Regen

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
Draußen regnets...ich glaub ich gucke mal raus :)
hjsw1.jpg
 
Last edited:
Naja der Film is ganz ok aber so vom Hocker hatter mir nich gerissen.

btw warum nich multimedia forum?
 
Weils um Regen geht und nicht um den Film


Der FIlm is btw bei IMDB auf Platz der besten Film aller Zeiten gewählt worden. joa... hab zwar etwas gestaunt, aber doch irgendwie nachvollziehbar.
 
Njo wie man´s nimm!

Regen... also bei uns hats ewig nich geregnet und das will was heissen, nagut letzte Nacht aber das zählt ja nich Nachts :D

Aber heute ists auch eher trüb :(
 
ich stand nich die ganze zeit draußen aber 5min ^^
 
Bei uns gibts heute Regen. Ich liebe Regen. Da renne ich dann nackt durch meinen Bezirk und schreie wie ein Blöder herum :D
 
jetzt hat die Sonne die Wolken weggebrochen und scheint zentral auf das Baugerüst vor meinem Fenster.
Ich hab auch nichts gegen Regen, vor allem Nachts, ausser ich bin grad gebunden was draussen zu machen oder viel rumzulaufen.
 
Gestern hats den ganzen tag geregnet. :(
Heute noch gar nicht. :crack
Was ist das für ein Film? :o
 
Juchuuuuuuuuuuuu
Ich treibe euch in die Verzeweiflung. :crack

Ich wusste es eh. :cool .lol
 
Back
Top Bottom