• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Red Alert 3 Timeline Trailer by T7.

MüsliMüsliMhm

Guest
Its coming in about 2-3 hours.
Red Alert 1 was to old for gamecam or fraps so i used my camera.
Hope you enjoy it, coming by edit.
@Nickoteen, i make the video, so what do you mean ?
@dezi, dont spam, stay @ topic !
 
Last edited:
Ach Müsli, nur noch 10h bis es wieder rot gibt. Aber du erarbeitest es dir ja auch hart :)
 
plz stop spam and come back to topic
 
Last edited:
Hm, ich wollte es schon schließen, nun ist mir aber aufgefallen, dass es wohl kein Video von dir sein wird.
Kein Spam, danke.

Edit2: Ist doch ein Video von dir :ugly
> Kegge. Hat hier meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen.
 
ROT Red Alert 3 Timeline... 18.10.2008 15:16 MüsliMüsliMhm Unterlass unnötige Beiträge.
Und das von nem Fischkopp wie dir.
 
> Kegge. Hat hier meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen.

In der kegge soll er nicht landen !
Dass ist ein "redalert timeline trailer " und ist eine menge Arbeit.
Verschiebe ihn plz zurück ,den das ist keine verarschem sondern ein ernster Trailer.
Ich kann nichts dafür wenn die Leute hier nur Spamen, und so etwas nicht ernstnehmen.
Back to RA3 Ecke, oder muss ich am Ende einen neuen aufmachen ?


mfg
 
Poste das Video wenn es fertig ist und nicht 5 Stunden vorher. Ein Video ohne Video interessiert doch vollkommen natürlich niemanden, also wird halt gespammt.
 
Stimmt, mein Fehler, Treadh löschen , ich mach dan neu auf
 
Kein Schwanz interessiert sich für ein Timelinevideo, außer irgendwelche Vollidioten die nicht raffen, dass EA den 0815Weg geht und die völlig innovative Zeitreisegeschichte anwendet.
 
hier wird nur gespammt, das video ist so gut wie fertig.
den treadh hier soll man bitte löschen , hier wird onehin nur gespammt.
ich mach den hier neu auf
 
Und wenns nen cooles Video ist, kommts in den Video-Thread :O
 
Mensch nimm nen paar Videos schneid die zu recht und füg sie stück für stück in eine neues ein aber
das ist eine beleidigung für alle Command and Conquer treuen Spieler und fürs Auge sowieso....
 
ich weiß das die quali schlecht ist aber mir gefällts und sobald ra3 da ist ists mein rechner und meine [stand-] kamera auch ,und dan kann ich endlich richtig filmen
 
Standkamera? Mensch besorg die Fraps oder wasauchimmer, abfilmen ist immer mies.
 
der müsli is ja echt ein komischer typ oO
We're sorry video not longer avaible -.-'
 
Back
Top Bottom