Red Alert 3 AMV _ Pillar -You can't bring me down

sieht nice aus :)

Bau mal noch geschrumpfte Tengus rein ;) (sieht echt geil aus, wenn die beim Fliegen abgeschossen werden und man die dann mit der kamera verfolgt^^)
 
Kommt alles im nächsten video .

schön das ich endlich wieder meine gewohnten (guten) videos machen kann ^^

aber um reno betteln werd ich nicht !
es seiden einer hat nen modifikator der 6 balken schlägt xD

PS: nächstes wird warscheinlich wieder ein amv


EDIT: sind 7 balken :ugly
 
Last edited:
Was soll ich dazu sagen? Wenn du gleich zu Beginn mit solchen Vids auf dich Aufmerksam gemacht hättest, anstatt mit solchen sinnfreien Kegge Vids, die selbst die äusserste strapazierfähige Kegge sprengten, würdest du heut nicht mit so nem Rating da stehn.

Kann man dies nun wirklich als echten Neustart (den du schon ewig angekündigt hast) ansehen? Wünschenswert wäre es.
Bis auf weiteres setzte ich den negativen Renospam dann mal aus.
 
Hehe das erinnert mich irgendwie an bfme2 :D Das einzige was bei dem Vid saugt ist die schlechte Grafik, ansonsten ganz nice ^^.

Du könntest ja auch mal die ganzen wissenswerten Fakten im "wusstet ihr schon" Thread verfilmen und so deutlich machen ^^
 
das liegt an youtubes verschlechterung, spiels einfach auf high quality ab

außerdem die low grafik ist bei der masse an units leider nötig da effekte wie verdoppeln des speedes ruckeln verursachen und das will wirklich niemand ^^

aber ich kaufe mir bald einen dual oder quad pc um 400 EUR,-

(ich lass mir im fachhandel alles erklären, aber ich hab einige aus anzeigen )

dan gibts auch bessere grafik, versprochen :)


(wobei "gute grafik" bei ra3 :? das wirds nie geben , EA sei dank :D)
 
dan kam grad so geil, ich hatte nen lachflash ! :ugly (inside witz, können nur müsli fans wissen wieso)

EDIT: wer bist du ? schreib mir ne pm
 
Nächstes mal bessere grafik :D Auf low sieht das spiel ja noch beschissener aus als es auf medium tut.
 
Soooo, nachdem ich die Ordnung wieder hergestellt habe, das nächste Video kommt morgen oder übermorgen, theoretisch könnte es sogar noch länger dauern, liegt an versch. Faktoren.
Wünsche euch Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 
Back
Top Bottom