read my lips

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Wer von euch kann Lippen lesen?? Wollt ihr eure Skills testen?! :kek

Dann bitteschön, was sagt Klein-Stewie in der Animation unten?! :D :D

vacuum2.gif



Auflösung gibt's später.
 
ähm,also wat au immer der sacht,des muss mit "f" anfangen
weil der seine oberlippe "f-üblich" mehr oder weniger einklemmt.
 
F*ck you is aber falsch. :D
Wenn ihr noch ein wenig weiterraten wollt, ist ok, ansonsten sagt, wenn ich auflösen soll. :cool
 
ich war der erste der F*ck you gesagt hat also gehört der Preis ganz aaaaaaaallein mir >_<.
 
Original geschrieben von Psycho Joker
F*ck you is aber falsch. :D
Wenn ihr noch ein wenig weiterraten wollt, ist ok, ansonsten sagt, wenn ich auflösen soll. :cool

Du kannst uns erzählen was du willst, der sagt F*CK YOU :D
 
Das hat dir der Teufel gesagt! >_<

Aber ist richitg. Stewie sagt NATÜRLICH "Vacuum". :D
 
Genau! :D Hätt net gedacht, dass jemand das Zitat kennt. Aber hab die Rechnung wieder mal ohne "Kind-im-Erwachsenenkörper"-comtesse gemacht. :D :D
 
Haeh stimmt dat oder was o_O

Ich hätt gesagt "naaa DU!"
 
Back
Top Bottom