• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

...:::RäTsEL:::...

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
also stellt euch einen turm vor.rechts und links auf dem turm sind jeweils eine tür.eine tür führt in den HIMMEL und eine tür in die HÖLLE.vor den türen steht jeweils ein wächter von denen einer lügt.

eure aufgabe:findet mit EINER frage an einen wächter heraus, welche tür in den himmel führt.aber vergesst nicht das einer von beiden lügt!



hf
 
Ich frag einen der beiden Wächter welche Tür mir der andere nennen würde, wenn ich ihn danach fragen würde, welche Tür zum Himmel führt. Ich nehme dann aber genau die andre, als die die ich gesagt bekomme.
Ich hoffe ich habs richtig gelöst und es wird verstanden.. :D
 
hab TraXX zwar ned verstanden, aba so hätte ich es auch gemacht:kek
 
Back
Top Bottom