Rabbit, MacBeth, Kane, Finsher und Co. Spam ^^ hr hr

Status
Not open for further replies.

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
so leute hab das hin und her schalten grade satt,...bitte hier spammen :D

€: i bin grad im paradies....
ONE PIECE LÄUFT
ich habe kaffee
und KUCHEN
kann hier spammen....

urst geil....
now i can die :D
 
wiegesagt war mir das thread hin und her schalten obwohl man sich auch mal auf ein anderes thema bezog zu blöde ^^

darum lieber hier :D

fuck haben die bei one piece geschnitten....grobe dummsäcke
 
jo un ich wer dann heut doch nit in de theorieunterircht gehen, hab darauf kein bock bin viel zu down dafür..... ich zock jez lieber ma noch stund css un trink ma noch paar kaffe^^
 
jo un ich wer dann heut doch nit in de theorieunterircht gehen, hab darauf kein bock bin viel zu down dafür..... ich zock jez lieber ma noch stund css un trink ma noch paar kaffe^^

du kannst mich mal adden chekker (in css)

lmacbethl < L < erster und letzter buchstabe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom