Ra3: Alles Imba

Joined
Apr 1, 2006
Messages
1,266
Points
0
Empire always been the ''easy'' to excecute faction zokker... i quess our imba definitions are different...
 
Empire always been the ''easy'' to excecute faction zokker... i quess our imba definitions are different...

yeah and sov and allies are extreme hard to play....lol there is much skill needed to sell(now crush) ur mcv or to press the vindi button :D
 
Play me empire you sov? you wont win a game~~ Just won from nukestrike with empire says enuff....
 
lol u ownt nukestrike are u kidding??that would mean that u are better then me :D
 
Deine Meinung ist 0 wert,da du 0 Plan von den Spiel hast aka ein noob bist.

Du machst dich zum wiederholten Male nur lächerlich Liang.
Sowas gehört einfach nicht hierher, in einen Balance Thread. Wenn du so ein riesen Problem mit mir hast, kannst du das ja mal versuchen mit mir zu klären wie ein zivilisierter Mensch.
 
Du machst dich zum wiederholten Male nur lächerlich Liang.
Sowas gehört einfach nicht hierher, in einen Balance Thread. Wenn du so ein riesen Problem mit mir hast, kannst du das ja mal versuchen mit mir zu klären wie ein zivilisierter Mensch.

Joah,aber dass Technique der beste ist,gehört in diesen balance topic oder?
Der einzige,der Probleme hat,bist du.Geh mal in den Cidu report topic.
Du läßt wieder mal einen non sense comment über mich ab und wunderst dich,dass du contra bekommst?Denk mal nach,falls du das kannst.@Dynamic fanboy no.1
Btw stimmt es doch,dass du ein noob in RA 3 und KW bist,der 0 Plan von Spiel hat und nur non sense stuff von dir gibst.
Sry,aber Leute wie du und Ael,die ohne Grund non sense comments über andere ablassen und erst dann contra bekommen und dann so tun als ob du nicht wüßstest,wieso so ein comment über dich kommt,sind einfach nicht sehr intelligent.

Nach Liangs Meinung ist er ja der beste :)

Das nicht,aber es reicht den besten Empire Spieler in 90% aller Spiele easy wegzuhauen.
 
Jo träum ruhig weiter :)

War es nicht ich,der dich die letzten 5 Spielen unter 3 Minuten weggehauen hat?
Falls du dich nicht mehr erinnern kannst,einfach mal auf deine gamespy history gehen.
Ach btw Gunner,dein Allies ist crap.Auf game.org gibt es sogar replays von deinen Allies zu bestaunen.
 
War es nicht ich,der dich die letzten 5 Spielen unter 3 Minuten weggehauen hat?
Falls du dich nicht mehr erinnern kannst,einfach mal auf deine gamespy history gehen.
Ach btw Gunner,dein Allies ist crap.Auf game.org gibt es sogar replays von deinen Allies zu bestaunen.

LOL du bist crap.... -.- mein Ally ist jetzt locker so gut wie deins aber wayne. Das war mein 1. Game gegen Empire das auf GR.
 
Das nicht,aber es reicht den besten Empire Spieler in 90% aller Spiele easy wegzuhauen.
soso das wäre mir neu das du mich in 90% der fälle wegowntst.:D:Dne aber mal im ernst wer sagt das gunner der beste empire ist??
 
hier her geschoben aus dem Alarmstufe Rot 3 Bereich. Ich hab nicht so genau entziffern können worum es eigentlich geht, sorry, wenn der Titel es nicht genau trifft.
 
Uuuuuuuuuuh spaaaaaaaaaaaaaaaaaaamm juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Naja, ich enthalte mich mal eurer Diskussion, bin grade gut gelaunt, und der Stress von heute Mittag ist auch weg =)
Technique ist aber keinesfalls zweitbester RA3 Spieler im UF, das ist dahin gestellt und nennt sich Meinung.
 
Was soll diese Scheisse immer in der Kegge. Wir wollen den Abfall hier nicht mehr.
 
Back
Top Bottom