Punk für alle

LoL, is ja geil, auch wenns genau das Gegenteil zu meiner Musikrichtung is^^
 
mit 9 hab ich noch Lego gespielt

deswegen bist du auch mal schlau und kreativ geworden... komplexes denken muss trainiert werden ;)

punk im klassischen sinne is ned so mein fall...
 
Skep said:
mit 9 hab ich noch Lego gespielt :o

Ich auch, auch wenn ich den Zusammenhang nicht sehe denn wenn ich sage es ist 5 Jahre alt muss es ja nicht heißen das ich es damals schon kannte:eli
 
häää dann macht deine aussage aber überhaupt keinen sinn oder? wen dus vor 5jahren nicht kanntest woher weist du dann das es 5jahre alt ist? das bringt mich zum grübeln -.-
 
Bianca said:
häää dann macht deine aussage aber überhaupt keinen sinn oder? wen dus vor 5jahren nicht kanntest woher weist du dann das es 5jahre alt ist? das bringt mich zum grübeln -.-

Datum von wann es in bestimmten Pages geposted wurde?:o
 
dann hättest du es aber in deiner ersten antwort genauer erläutern müssen, dann hätte das missverständins gar nicht erst aufkommen können

aber hier kann ich direkt mal den neuen smilie einbringen :wayne eigentlich? :D
 
dann hättest du es aber in deiner ersten antwort genauer erläutern müssen, dann hätte das missverständins gar nicht erst aufkommen können

Ja, Schande über mich :eli
 
boa das is ja ma goil das Ding :D
besonders der "Oi Oi Oi"-Knopf :lol

PunksNotDead ;)
jetzt is erstmal ne Runde Pogo fällig glaub ich :p
 
naja, auch nicht so meine Musikrichtung, aber besser als HipHop und vor allem besser als Aggro^^
 
Hip-Hop rult also
show.php


:D:D
 
baaah ist dieser :eli schwul...was für eine webspace-verschwendung :nono
 
Hip Hop 4 ever!!
Das ding geht eigendlich, obwohl ich diese Musikrichtung hasse...
 
Back
Top Bottom