punk-frisuren

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
mich würd ma interessieren,wie und womit punks ihre haare so zum stehen bekommen,
weisses jmd?
normales haargel bzw -spray kann es ja nich sein,bei der menge würden die haare direkt 'nachgeben'.

punker_320.jpg
 

Attachments

  • punk1.JPG
    punk1.JPG
    6.3 KB · Views: 24
die hauen da bestimmt paar tuben waxXx rein und waschen sich dann nen monat wegen dem ganzen aufwand nicht mehr.
tja..und haarspray kommt noch zur stärkung dazu. :D
ka; ich denk mal das es so ist.
bah, punks sind sowieso voll ekelhaft. außer die straßenkinderpunks. die tuen mir eher leid.
mfg Mash
 
Soweit ich weis gibts da etwas, das sich "zuckerwasser" nennt. Gabs sogar nen extra thread für...

Edith: Über google gefunden, wieso ist die Suchfunktion aus?
HIER IST DER IROKESEN THREAD
 
Last edited:
beim suchindex erstellen is im uf das licht ausgegangen... sprich bei 99% is der gute server abgekackt... alles im argen... und fix muss sich erstmal wieder motivieren diese zigstundenprozedur zu wiederholen...
 
naja, einfach bei google "www.united-forum.de + suchindex" eingeben und ihr findet was ihr braucht...
 
Man solls nich glauben aber wenn das Wetter mitspielt ist Haarspray ideal für unterwegs.

Zuckerwasser und das Verzichten auf allzu regelmäßiges Waschen der Haare helfen natürlich auch.
 
Mein Kumpel aussm RL macht das mit HaarSpray und nem Fön.
Er kloppt sich da massig rein, so das die Haare vom Spray schon feucht sind und fönt diese, währen er sie glatt nach oben/in Mustern mit seiner Händen streicht.

ALso erst Haarspray, dann stylen, dann fönen :D
 
Die Leute hier machen das einfach am Rande von Festivals ohne Fön, aber schdimd schon: Mit Fön hab ich auch schon gesehen.
Funzt auch aus eigener Erfahrung gut -_-

Darf nur nich ZU heiß geföhnt werden sonst schmelzen dir die Haare weq.
 
Oder einfach Fructies Hard Glue drauf... sollte funzen. Hab' ich auch schon ausprobiert...
nur manchmal wird zwischen meinen Händen selbst das gallert- artigste Gel total flüssog und man kann nix mehr damit anfangen... oO
Mal isses genau richtig von der Konsestenz, mal gar nicht. XD
 
also leute. von euch bekommt man ja nur doofe antworten. am besten schreibt man gar nichts hin wen man keine ahnung hat.. einen iro kann man auf verschiedene weise aufstellen.. am besten machst du es so: zuerst duschen und dann viel haargel in die nasse haare geben. dan föhnst du die haare, aber du musst darauf achten das du schon beim föhnen die haare nach obed bringst.. zum verstärken kannst du zuckerwasser odr haarspray nehmen. danach noch mal föhnen und der iro steht perfekt.. jedoch musst du beim zuckerwasser aufpassen weil das die haare mit der zeit richtig kaputt macht und im sommer bist du ein perfekter landeplatz für bienen und wespen..

du kannst auch kernseife kaufen und die haare mit der kernseife waschen.. dan werden die haare filtzig und du kannst alleine mit toupieren odr handereiben den iro aufstellen.. ist ne coole art weil man so sehr schnell fertiig ist. aber am besten machst du das mit der kernseife nur wen du jeden tag einen iro hast. =)
 
du kannst auch kernseife kaufen und die haare mit der kernseife waschen.. dan werden die haare filtzig und du kannst alleine mit toupieren odr handereiben den iro aufstellen.. ist ne coole art weil man so sehr schnell fertiig ist. aber am besten machst du das mit der kernseife nur wen du jeden tag einen iro hast. =)

Wie läuft das, wenn man den Iro nur für ein Wochenende haben möchte, geht das dann trotzdem mit der Kernseife? Weil so wie du das schreibst klingt es, als blieben die Haare dann auch nach dem alltagswaschen filzig :x Oder werden die Haare nach ein paar wäschen wieder so wie davor?
 
:welcome im UF kitty_kat_xD

Schön dass du deinen Weg hierher gefunden hast, allerdings ist der Thread schon über 6 Jahre alt :)
 
Was spricht denn eigentlich dagegen einen alten Tread auszugraben, wenn einen das Thema interessiert?
w_eek.gif
 
Das frage ich mich auch jedesmal ^^

Vieleicht werden die Leute nicht gern an ihre Vergangenheit erinnert :)
 
Auch wenn wir in der Kuschelecke sind, musst du mir das jetzt genauer erklären :)

Vestehe den Zusammenhang nämlich jetzt nicht. Erst wenn wir uns an "diese" Vergangenheit nicht mehr erinnern, wird sie zum Problem.
 
Was spricht denn eigentlich dagegen einen alten Tread auszugraben, wenn einen das Thema interessiert?
w_eek.gif

Bei diesem Thema hier jetzt im speziellen nichts. Es ist nur als Hinweis gedacht, dass vermutlich von den Ursprungsposter keine Antwort kommen wird, da sie inaktiv sind. ;)
 
Jedenfalls irgendwas, was einem damals immer 3 rote Renos beschwert hab, als ich einen ausgegraben hab, weil ich keinen gleichen, neuen erstellen wollte....
 
Back
Top Bottom