• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pokemon Lieblingslied

Mein Gott bisch nonig us dem Alter use??????? Isch ja Katastrophe wie da d Schwiizer eine uf Pokemonfan mached .-_- .-_-
 
Das 2. ist einfach so geil. Das hab ich sogar inne Playlist drinn xD
Da bekomm ich voll die Gänsehaut bei >.<
 
PRISMANIA CITY!!!!!!!!!

Yeah das THeme rockt auch. Man wie ich immer ausser Schule Heim gerannt bin um Pokemon zu gucken :wub
 
das zweite ist natürlich ein Klassiker :D

ich hab hier noch irgendwo die CD mit dem Lied drauf xD (also das ganze Album)
 
Ich habe die von der Serie und die vom Film mit Lugia:D Aber dort hats nur Mülllieder drauf, das original Pokemon Lied regelt einfach hart!
 
Mein Lieblingssong war damals "Vertania City"... Hmm, ich könnt das Ding eigentlich mal wieder hören...
Wobei hier (wie bei den meisten Sachen) die englischen Songs irgendwie besser waren :(
 
ich spiel grad pokemon perl edition auf der ds, aber ohne ton
 
Boah sind wir Freaks xD

Pfff ihr seit gar nichts im Gegensatz zu mir!
ich bin in einem Pokemon Forum aktiv!

und ich muss sagen der OT Bereich ist super :D
besser als im UF aber leider nicht so aktiv....
 
pfff ihr seit gar nichts im gegensatz zu mir!
Ich bin in einem pokemon forum aktiv!

Und ich muss sagen der ot bereich ist super :d
besser als im uf aber leider nicht so aktiv....

weiche satan weiche !
 
Das 2. ist einfach so geil. [...]
Da bekomm ich voll die Gänsehaut bei >.<

:dito

Pokémon hat einfach alles weggerockt damals. Wir haben damals 'ne Top Vier inklusive Meister in unserer Klasse aufgestellt. :D
 
Back
Top Bottom