PM-King diesen Monat

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
h3h3, ich hab seit dem 4.7.03 hab ich über 27 Pm's erhalten, und bei fast jeder zurückgeschrieben^^

Ich bedanke mich recht herzlich bei: Psycho Jocker,ohne ihn hätte ich diese Zahl niemals erreichen können.
desweiteren Mope
Traxx
asdf
und Mooff.....

ohne euch hätte ich das nie geschafft:(( :D

na,kann das einer von euch noch toppen????
 
Ich hab diesen Monat (30 Tage zurück) 60 erhalten :)

Momentan vorne liegt Traxx mit 199, aber die kann auch 3 Jahre alt sein, ka wie oft er seine inbox löscht .-_-
 
Original geschrieben von FiX
Ich hab diesen Monat (30 Tage zurück) 60 erhalten :)

Momentan vorne liegt Traxx mit 199, aber die kann auch 3 Jahre alt sein, ka wie oft er seine inbox löscht .-_-

du scheidest aus weil du admin bist :D
:shout :shout :shout
lass aki au mal nen triumph :D.:lol

begründung:kriegst imma pms , beleidigung anfragen usw :D , das ZÄÄÄÄHLT NET NILS >_<.GOGOGO AKI WIR GLAUBEN AN DÖCH O_o
 


lol, ich muss meine nachrichten alle 2-3 wochen löschen sonst sprengts das pm-fach...

ihr loser kinder ihr :D


obwohl.. im mom is flaute -_-
 
Original geschrieben von mope7


lol, ich muss meine nachrichten alle 2-3 wochen löschen sonst sprengts das pm-fach...

ihr loser kinder ihr :D


obwohl.. im mom is flaute -_-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGEBOOOOOOOOOOOOOR STINKOOOOOOOOORN!
 
uha Mope,du löschst ja einfach nur 20 Pm's...un überhaupt schreibst du nur sinnlose Pm's......:nono
 

auf dich kleingeist mögen sie nur sinnlos wirken, denn du erkennst die verborgene und tiefsinnige genialität meiner geheimbotschaften nicht @_________________@

 
lololol mope7 und aki ihr seit echt hamma *lachkrampf*:lol :lol :lol :lol kann es sein das ihr bisher in jedem Chit Chat Thread MINDESTENS 1 Kommentar abgelassen habt ? ROFL :lol :lol :lol :lol

zu eurem Thema , ich hab 1 sensationelle qm , und das is ne Verwarnung von Mooff lol :lol
 
Manu du hast SoldiFlo vergessen, der gibt hier in jedem thread seinen senf dazu.
 
jop wurde auuuuuuuu ZUM TOPSPAMMER vom UF gekrönt.bin sozusagen der König des Spamms.man könnte sagen ich bin godfather of Spamming >_<
 
lol und dann haust zu mir im ra2 fairplay rein spamm nicht so , und schreib mal richtig , unterhaltet euch normal :p
 


da sind die uf-soldat gene @_@


btw, ich glaub bei mir und aki liegts daran, dass wir schon lange auf die selbe schule gehen, selbe klasse, gute freunde sind und uns sowieso die ganze zeit verarschen :D

 
Original geschrieben von mope7


da sind die uf-soldat gene @_@



Der Ultimative UF Marine Core Spruch!

*bis zum letzten schuss*bis zum letzten mann verteidige ich das UF Marine Core*schmeisse mich in die Schlacht*und denke an die , die mir in der Schlacht tatkräftig zur Seite stehn*

In einer Schlacht wo ehre keine Rolle spielt * dort wo der Sk!ll sein zuhause hat , am Horizont die Sonne am tiefsten steht , ja dort trainieren die UF Marines , und schwellen in Erinnerung und träumen von der Zukunft*schlachten zu schlagen*Gegner zu besiegen (!nst!nct),*wo sie ihre Waffen pflegen*ja dort ist eine einzigartige Gemeinschaft*doch wos ein Mensch den marines nach dem Leben drachtet*schmeisset sich Jeder für einst*und füreinander in die Schlacht *um so den Sieg mit Ehre zu bestehn.

Und später*wos dies Schlacht das Ende fand , stehn die Marines im Staub ihres Angesichts*und verlange nach Gerechtigkeit*Für Freiheit und Freies Gedanken gut*

Das is der Wahre Sinn des UF Marine Cores >_<.

UAAAAAAH UF SOOOOOOLDAT!
 
hmm keine Ehre??!? Oo


price.jpg
 
Back
Top Bottom