• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Plüschi-Paradies

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
meeko6.jpg


hier gibs mehr davon

naja wers mag ^^
 
omfg -_-

hab mir die seite angeschaut
will gar net wissen wie gestört das 'kind' ist :D

Tja, auch wenn ich es dementieren würde, glauben würde das ja eh keiner. Natürlich liebe ich meine Plüschies. Ich habe auch Sex mit ihnen. Wer sich daran stört, ist hier falsch, darauf habe ich aber schon zu genüge hingewiesen. Um es klar und deutlich zu sagen: Ich zeige hier keine, aber auch wirklich gar keine Aktbilder von mir mit meinen Plüschies. Wer solche Bilder sucht, ist auf anderen Seiten weitaus besser aufgehoben.
Das ich solche Bilder nicht zeige, heißt aber nicht, daß ich sie nicht habe. Ich zeige sie nur nicht öffentlich. Wer Interesse daran hat, soll mir bitte persönlich mailen, und mir schreiben, warum er Interesse daran hat. Ich würde gerne andere Interessierte kennenlernen, ich freue mich über jede Mail.
 
alter floori du findest auch immer ne scheiße -_-

Ist eigentlich aber recht witzig :D
 
Back
Top Bottom