• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pinkelt ihr Zuhause im Stehen oder Sitzen?

Pinkelt ihr Zuhause im Stehen oder Sitzen?

  • Im Stehen

    Votes: 21 28.8%
  • Im Sitzen

    Votes: 52 71.2%

  • Total voters
    73

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Wir haben hier gerade einen kleinen Streit und brauchen ein aussagekräftiges Ergebnis :D

Die Betonung liegt auf "Zuhause", da sich die Pissgewohnheiten ja von Lokalität zu Lokalität unterschiedlich darstellen können.

Außerdem nehme ich mir an dieser Stelle die Diskriminierung heraus, weibliche UF-User von dieser Umfrage auszuschließen!
 
Im sitzen, da ist die Gefahr, zu "verschütten" ja doch deutlich geringer.
 
Seit ich 'ne eigene Bude hatte und selber putzen durfte bin ich pro Sitzpinkler.
 
da ich im Wald wohne, piss ich meistens gegen nen Baum - stehend!

in freier Natur pinkeln is einfach win :)
 
Im Sitzen. Im Stehen lässt es sich so schlecht lesen.
 
Beides, je nach Laune ^^
 
Immer wenn die Umstände es zulassen sitzend, Zuhause sowieso immer :)
 
Soweit mit bekannt ist, gibt es sogar eine entsprechende Formel aus der hervorgeht, dass ganz bestimmte Parameter stimmen müssen, damit Man(n) nicht vorbeischiesst.

Da ich, seit ich denken kann, dazu erzogen wurde im sitzen zu pinkeln, ist dieses Verhalten so fest in meinen Subroutinen des täglichen Überlebens, dass es nur eine Ausnahme gab und dies war unser Nussbaum, den ich früher, natürlich nur während der Sommermonate, mit meinen Harnausscheidungen bedacht habe.
Inzwischen hat man statistisch festgestellt, dass die Nüsse (des Baumes) seit dem Ausbleiben des Segen spendenden Nasses um 13% geschrumpft sind.
 
Last edited:
Pisse immer im stehen. Sitzen geht zu lange. meistens piss ich eh in flaschen, kann ja ned eifnahc weggehen, wenn ich grad mit der gilde am raiden bin.
 
Back
Top Bottom