Pimp my Talatavi

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Nach Cebudom is jetzt ma Talatavi dran ^^
(das Bild is ned ganz so gut gelungen wie ichs haben wollte...)
Robotavi.jpg


Btw die hier is ja von mope7:

buddha.jpg

hulkstar.jpg
 
Last edited:
Einen Punkt Abzug für das übersehen einer eindeutigen Vorlage (Robocop -> Robicop).
Ansonsten hmmm, naja, gab schon bessere...
 
Habs geändert großer Meister :)
 
blackcool said:
du hast aber gesagt du hast es geändert o_0
ja indem ich es weggeschnitten habe... is doch dann ok wenn die Schrift weg is oda ned?
 
mal gerade in 10min zusammengeklickt

bin noch nich so recht motiviert
talacop.jpg
 
Big Head Modus ^^ LOL nice idea
 
nuja die reallife-diskrepanz zu ner zierlichen japanerin is ja auch nich ganz gering :ugly
 
hehehe wus du warst auf der gB zero? :eek

Naja so Dinger sind immer lustich solang man nich selbst betroffen is
 
Schwarzkühl meinte aber dass du den Schriftzug änderst und net einfach wegschneidst >_<
 
Outrider said:
Schwarzkühl meinte aber dass du den Schriftzug änderst und net einfach wegschneidst >_<
rrrrrrrrrrrrichtig, totales dito und gleichzeitig beantwortung deiner Frage. Geh in den Zimmer und schäm dich...
 
mope hält sich wohl mit solchen bildern über die feiertage zurück :>
 
@stefros....nöö ich bin noch ganz und nich labil^^ sowas tu ich meiner psyche doch nich an :eye
du meinst wegen reallife, hm? ich meinte halt nur, dass ich die proportionen 1:1 gemacht hab...also wie es im rl wäre ;)
 
Back
Top Bottom