Photoshop CS3 Werke von Seyla

Joined
May 8, 2009
Messages
482
Points
0
Aaalso... einiger kennen vielleicht schon einige aber egal^^ ich werde hier einfach mal meine werke posten die ich bis jetzt gemacht habe^^

First try V1

siguf.jpg


First try V2

sigufneu.jpg


First try AVA

avauf.jpg


Thermaltake

seylarsigtt.jpg


Thermaltake AVA

seylaravatt.jpg


GFF V1

tezlargff.jpg


GFF V2

tezlargffneu.jpg



So das wars fürs erste^^. Freue mich ueber Feedback und Verbesserungs Vorschläge. Wenn irgendjemand daran interesse hat dafür dass ich ihn eine Signatur und ein Avatar erstellen soll einfach bescheid sagen^^
 
Besser machen kann man vieles
Render passt in keiner Sig zum BG
Font is auch net so der Hit ... sieht einfach aus wie 3 Ebenen übereinander geschlagen
 
erzähl ma,wie man das verbessern könnte...irgend eine seite,wo ein brauchbares tut ist? würde mich auch gern mal an sowas versuchen...hab aber bisher nur mit paint ma was gemacht :ugly
 
deviantart.com <3
zerox, wie is dein nick @ dA?

zu den sigs.. es sieht alles n bisschen unscharf aus..
 
kriegste geld für die werbung? von thermaltake? nein?
das streich den dreck wieder! :D
 
bist du stark kurzsichtig oder is der unscharfe matsch beabsichtigt?
 
Photoshop-Tutorials sollten eigentlich ergooglebar sein :D:D

schon,aber da hier ja einige könner sind,dachte ich mir,dass die auch tuts kennen,die auch brauchbar sind...sieht bei den vorgeschlagenen ja auch gut aus bis jetzt ^^
 
ich hab immer auf http://www.designnation.de/ geguckt, aber den großteil hab ich beim abucken gelernt wenn andre mit photoshop rumhantiern. problematisch isses immer nur, wenn da son freak am start is der NUR mit tastenkürzeln arbeitet :z
 
hehe,naja übung macht ja bekanntlich den meister :P

PS: sehr schöne seite
 
dann füge bitte auch mal die bilder ein,damit man die sehen kann O.o
 
Schau mal beim Webdesigner Ulf Theis vorbei. Der bietet so einiges für einen guten Start. Tutorials zu PS-Techniken, Texturen, Fonts, etc.

Als Grundtechniken solltest du die Beherrschung von Ebenen, Farblehre und das Freistellen angehen. Mit Brushes (*.abr-Dateien) kann jeder in kurzer Zeit ein paar schicke Grafiken basteln. Die findest du u.a. beim o.a. deviantart. Diese Dateien kann man importieren. Sie enthalten skalierbare Muster aller Art.
 
ja wir haben uns inzwischen bei psd-tutorial angemeldet...brauchbare seite denke ich...aber ich werde mir auf jeden fall weitere vorschläge ankucken...find das thema photoshop nämlich sehr interressant,und es ist halt irre,was man mit dem programm alles mache könnte,wenn man weiss wie ^^
 
Back
Top Bottom