• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Philosophisches über Hände

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
310
jaja, bald UF-Sc Member in der Adminliga...
excellent.jpg


btw Masher... roflmao
ohne die kegge fehlen mir vill max 1000 posts ;)

an deiner stelle würd ich mir auch mal so langsam gedanken über meinen lebensinhalt machen :wub
deine hand ist übrigens keine muschi :)

ich hoffe du bist nicht geschockt

btw; ich bin für den rücktritt von freezy als admin und die ganzen co admins dazu :D
ist es möglich eine volksabstimmung durchzuführen? ^^
 
an deiner stelle würd ich mir auch mal so langsam gedanken über meinen lebensinhalt machen :wub
deine hand ist übrigens keine muschi :)

ich hoffe du bist nicht geschockt

WTF O_O
mist, dann hab ich das immer nur falsch interpretiert... heißt das meine hand ist schwul? Oo


und denk dran, im Keller lernt man keine andren Menschen kennen und neiiin, Freunde von Facebook zählen nicht.:)
 
"Meine rechte Hand ist ein Arschloch und ich nenne sie liebevoll Linda"
Ihr dürft jetzt selbst hinein interpretieren was ihr wollt :p
 
WTF O_O
mist, dann hab ich das immer nur falsch interpretiert... heißt das meine hand ist schwul? Oo


und denk dran, im Keller lernt man keine andren Menschen kennen und neiiin, Freunde von Facebook zählen nicht.:)

danke für den tipp. rat vom experten nehm ich gerne an :D


wie siehts jetzt mit meiner abstimmung aus? zeit für ne revolution :D
 
Bitte zurück zum Thema kommen, dieser Thread ist nicht dazu gedacht über das Geschlecht eurer Hände zu diskutieren. ;)

edit: Beiträge in die Kegge verschoben.

wtf??? ich habe eine ernsthafte frage gestellt.

ich bin btw auch für den rücktritt von mooff^^
welcher esel ist auf die idee gekommen diese leute als admin zu benennen? der soll bitte auch zurücktreten ^^
 
überhaupt gar nicht wahr. :motz

lese er noch einmal die schöpfungsgeschichte. :deal
 
Back
Top Bottom