• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

perverse supermärkte? o_O

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
375
Lieblings C&C



Ich les ja diese komischen werbeblättchen die immer in der zeitung mitgeliefert werden ja normal nicht.. und normal isses eh nur altpapier... heute morgen is mir aber doch durch zufall (und langeweile weil meine mum die zeitung blockiert hat) ein werbewisch des supermarkt-discounters "real" in die hände gefallen... und was lese ich als deren werbespruch:

real
besorg's dir doch einfach...



schnapp das nur ich extrem zweideutig auf oder haben sich die herren wirklich nichts weiter dabei gedacht als sie den spruch unter jedes (!) real logo geklatscht haben? o____O
 
hat schon irgendwie was zweideutiges >_<

was mich grade aber viel mehr fasziniert: du hast bei clans GAHQ eingetragen, da war ich auch mal, und das ist eeeeewig her :o
 
ja huxl, ihr dürftet euch aus gw evtl. sogar kennen.

btw, ich denke mir schon, dass die Herren sich dabei was gedacht haben. Schließlich ist Real ja kein 1-Mann Betrieb..
 
ja, sie dachten wohl an die ganz vielen bedürftigen da draußen... ^^
 
gerade weil es zweideutig ist bleibt es eher in den köpfen der bevölkerung als nen simples "billig und gut" oder sowas, wie man sieht wird sogar extra nen thread erstellt um drüber zu diskutieren -> es denken sogar einige leute drüber nach, genau das ist das ziel von werbung...
 


raven ? wat sollen das ?

wennde webspace brauchst, dann frag einfach

verwarnung für dich ^^

 
Das einzig gute an Real Werbung ist die im TV. Der Boddybuilder der da auf der Bühne steht und voll einen Fahren lässt. Schon kommt der Spruch: Besorgs dir doch einfach!
LOL ;)
 
hehe ja die Radiowerbung find ich noch am besten da sagt die das auch mit einigermaßen erotischer Stimme "besorgs dir doch einfach -_-"

ich besorgs mir auch immer bei Real -_-

 
Boa die neue Real Werbung "fliegen für 1 cent" is so shice, wenn sie da noch ein besorgs dir doch einfach ans Ende gepackt hätten wär die perfekt gewesen >_<
 
Back
Top Bottom