• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patch list 1.06 veröffentlicht!

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
hi, APOC hat eben die neue Patchlist für 1.06 veröffentlicht! Ich habe alles soweit für euch übersetzt:


Liebe community,

Ich weiß das zusammen mit 1.05 viele Fehler und bugs erschienen sind. Ich sitze gerade in Brasilien am Strand mit einem Laptop, und kann mir das ganze auch nicht erklären. Neben der Frage wie ich die leichten Mädchen hier auf die Spesenrechnung setze, frage ich mich wie man diese Probleme am besten lösen könnte. Ich präsentiere euch die neue Patchliste, mit der alles wieder gut wird:

Bugs und Glitch fix:

- Der Unverwundbarkeits Bug wurde behoben! Naja nicht wirklich, aber nun habe ich eure Aufmerksamkeit!

- Das Mutterschiff direkt in der feindlichen Basis zu rufen ist nun deutlich schwerer! Es wird eine neue EVA nachricht abgespielt sobald ein Mastermind in sicht ist: "Achtung, Mastermind gesichtet! Eventuell wird versucht ein Mutterschiff in Ihrer Basis zu rufen! Bauen sie Anti-Air, und zwar ein bißchen plötzlich!"
Außerdem wurde der Radius der Katalysator-Kanone nochmals stark erhöht, sodass auch der Mutterschiff benutzer draufgeht.

- Wurmloch Bug endlich gefixt *pruuuust*...ja wirklich!! Ihr könnt mir ruhig glauben, wann habe ich euch je enttäuscht? *lach* Ihr braucht das gar nicht erst zu testen, der geht wirklich wirklich wirklich nicht mehr!!! Und wenn doch ist es eine illusion, hervorgerufen durch zuviel PC! Wer den Wurmloch-Bug auf C&C.com postet, gibt zu das er kein Leben hat!!



Neue Features:

- Die Lobbys wurden wieder umbenannt! Neben den neuen Lobbys "No-Life 1" und 2, gibt es nun noch "Bugger", "Hartz IV" (German Only) und "Too much sparetime 1-9".

- Mauern wurden hinzugefügt! Nod baut die Mauern im China-look, GDI nach dem Stil "DDR" (Zonen inklusive, mit besetzbaren Wach-häuschen für ZONE-Trooper) und die Scrin befestigung ist unsichtbar, da wir keine Zeit für neue Texturen und Einfälle hatten.

- Helden für jede Fraktion nun mit Persönlichkeit! Da die ganzen Super-Einheiten alle wie dahingekotzt rüberkamen, wurden nun alle individualisiert. Die Nod Kommando-Tussie hört nun auf den Namen "Tanja" und hat Sätze wie "Shake it Baby", "Für Allah" und "Warum zum Teufel bin ich bei NOD?"
Der GDI kommando wurde in Chuck Norris umbenannt, und die Sprachausgabe dementsprechend aktualisiert: "Komm und spür meinen Roundhous Kick", "Eine Aurorabombe hat mich getroffen, das gibt einen blauen Fleck!" und "ich bin dein Vater Kane!" werden allen Spielern viel freude bereiten!
Der neue Scrin-Mastermind wurde in Alf umbennant. Neue Sätze wie "grrmblllzischhhhh", arghhhumggkkkknnnn" und "jerrruublubb" sind vorhanden!

Andere Verbesserungen:

- Orcas haben nun 5000 mehr hitpoints, sind 3 mal schneller und können in der Luft neu aufladen...damit die endlich auch mal jemand benutzt!

- ladder wurde resetet! Alle stats sind gelöscht worden und alle cheater aus den Top 20 entfernt, damit neue Cheater platz haben!

- neuer "Cheater Melden" button auf Commandandconquer.com! Alle Nachrichten die wir von Electronic Arts über diesen Knopf bekommen, werden sofort...bald...naja in absehbarer zeit zu unserem Praktikanten in unserer Filiale auf Papua-neuguinea weitergeleitet! Er hat versprochen noch alle Meldungen vor dem nächsten Armageddon zu bearbeiten!

Na wenn das keine guten Nachrichten sind, was? Da seht ihr mal wie wir von EA an unsere lieben opf...Kunden denken! Außerdem beweisen wir hiermit das wir besser sind als die blöden Pappnasen von Blizzard! Ehrlich, die stinken!

Mit hochverachtungsvollen Grüßen:

IA POCA
 
Last edited:
Manches davon fänd ich gar nicht soooo schlecht^^
Allerdings ist mir der Schaffaktor zu gering :D
 
guck seinen Nick an und kombiniere^^

Btw

APOC hat auch gerade eben die Patchliste für 1.07 herausgegeben:

- Mauern werden wieder entfernt, weil Scrin imba ist
 
du hast kein humor :)
bzw. deine seeeeele verkauft!

kane geb sie wieder her!
 
lol XD
klingt realistisch ^^
 
Back
Top Bottom