PartyPoker.net

Nee, Alpha such ich ja net. :o

geh weg du minderjähriger-punk-rock-emo-hartzfear-opfer-sonst-
schlage-ich-dich-im-internet-aufs-maul-dann-kannst-du-mal-sehen-was-ein-echter.hardcore-gangster-drauf-hat
 
Ich spiel auch nur Spielgeld ^^
Da bekommse doch alle 5 min 5k in arsch geschoben
 
genau, zurück zum Thema und hört auf andauernd Alpha zu erwähnen, zu provozieren oder sonstwas, wenn er noch net mal im Topic geschrieben hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass er's dann nämlich doch tut wenn er sowas liest, steigt rapide an... Und dann wissen wir ja wie solche Threads enden :D
 
PartyPoker ist scheiße.

Da hocken die ganzen Deppen, die nur dauernd all-in gehen, weil sie wissen dass sie in 5 Minuten wieder Kohle haben -.-
 
ist echt so macht mega laune alle 5 sek ein all in um die ohren gehauen zu bekommen
selbst mit A+A spielt man hauptsächlich slow-play

€dit: ich hab alpha nich gedisst alpha is mega lässig drauf
 
ohne realmoney haut man auch einfach alles rein ..... is genauso wenn mit mit kumpels ohne geld spielst ....


--->>>>das geht nciht ^^
 
Back
Top Bottom